08.11.07 09:18 Uhr
 335
 

Fußball/CL: Olympique Lyon reißt den VfB Stuttgart aus allen Europapokal-Träumen

Der VfB Stuttgart hat am gestrigen Mittwochabend die vierte Pleite im vierten Gruppenspiel der Champions League einstecken müssen. Olympique Lyon besiegte die Schwaben mit 4:2 (3:1). Damit wird der VfB sich nach der Gruppenphase von den europäischen Wettbewerben verabschieden.

Die Franzosen gingen schon in der sechsten Minute durch Ben Arfa in Führung. Olympique Lyons Källström erhöhte in der 15. Minute auf 2:0 bevor eine Minute später Gomez für den VfB auf 1:2 verkürzte. Ben Arfa schoss in der 37. Minute sein zweites Tor im Spiel. So führte Lyon bei Halbzeit mit 3:1.

Der VfB Stuttgart verkürzte durch das zweite Tor von Gomez (56.) auf 2:3. Vier Minuten später scheiterte Hitzlsperger mit einem fragwürdigen Foulelfmeter an Lyons Torwart Remy Vercoutre. In der Nachspielzeit schoss Juninho (90.+3) zum 4:2-Endstand ein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Stuttgart, Olymp, Lyon, Europapokal
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 04:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Meister steht als Letzter der Gruppe E fest. Selbst zwei Kantersiege gegen die Glasgow Rangers und beim FC Barcelona würden an dieser Tatsache nichts ändern. Aber sie sind bisher ja auch der schlechteste deutsche Meister in der CL-Geschichte, gar ohne Punkte
die Gruppenphase zu beenden wäre die Blamage schlechthin...das packen sie :;)
Kommentar ansehen
08.11.2007 09:34 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie: sollten wenigstens noch etwas für die UefaRangliste tun.
Die Stuttgarter ABwehr war gestern SOOO schlecht. Hätte man das ganze Spiel so gespielt wie in der zweiten Halbzeit, sähe es vl besser aus.
Hätte wenn und aber - Stuttgart ist draußen.
Hoffen wir mal dass Schalke und Bremen weiter kommen.
Und auch heute die UEFA CupTeilnehmer gewinnen
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
stuttgart: wird in diesem jahr echte probleme bekommen. die haben sich kaum verstärkt und die alten spieler bringen´s nicht mehr...unverständlich dieser leistungsabfall. da sieht man aber, dass sie letztes jahr auf einer euphoriewellen geschwommen sind und deutlich über ihren möglichkeiten gespielt haben
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:31 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich peinlich was der VfB da abgeliefert hat. Als erstes sollten sie sich mal nach nem neuen Torwart umsehen. Der Schäfer ist ja dermaßen schlecht. Schon etliche Gegentore hat der verursacht!
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:56 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, getraeumt haben die Jungs wohl schon lange nicht mehr.
Schade, letztes Jahr eine richtig geile Saison, und nun sowas...
Kommentar ansehen
08.11.2007 14:49 Uhr von Iller13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, verglichen mit der Leistung der letzten Wochen, sind die Stuttgarter auf dem besten Wege sich zu fangen. Das letzte Saison sehr glücklich war, ist bekannt, aber gehört dazu.
Egal, muss man durch, kann nur besser werden.
Kommentar ansehen
08.11.2007 15:05 Uhr von SMG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade wirklich schade!!!! aber das war auch wieder n grottenkick von den schwaben... echt schade ... verstehe nicht wie man so schlecht sein kann ... und das bisher konstant... hoffentlich regeln die uefa cup vereine heut wenigstens ein bißchen !!!! n deutsches halbfinale wäre zb nicht schlecht .. aber da die 3. aus der cl noch dazu kommen sehe ich auch wieder schwarz .. naja laß mich gerne überraschen ..
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:58 Uhr von vikipedia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Kommentar: von Ji myp! Du hast doch echt keine Ahnung! hast das Spiel überhaupt angeschaut? Wenn der Schäfer gestern nicht wäre hätten sie auf jeden Fall viel höher verloren!!!
Kommentar ansehen
09.11.2007 15:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
europapokalträume? hatte in stuttgart schon vor dem spiel keiner mehr.

es scheint aber besser zu werden.
das spiel gegen lyon war gar nicht so mies.

schlecht schon, aber eine steigerung war erkennbar.

aber warum die abwehr so bescheiden spielt ist mir ein rätsel.

außer beck und schäfer hat dort im moment keiner auch nur zweitliganiveau
Kommentar ansehen
09.11.2007 16:00 Uhr von max52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
restlichen Vereine: Die restlichen deutschen Vereine stehen auch nicht unbedingt besser von der Position, haben zwar nicht unbedingt 0 Punkte.
Ich glaub es liegt nicht nur an den Spielern selber, sondern eher wie sie miteinander umgehen. Und verletzt sind natürlich auch noch einige.
Als langjähriger Stuttgartfan hoffe ich immer noch auf Besserung, was sich ja schon teilweise einstellt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben