07.11.07 20:07 Uhr
 105
 

Snooker/NIT: Titelverteidiger Ding Junhui gewinnt sein Auftaktmatch

"Hier in der Waterfront Hall kamen sofort angenehme Erinnerungen an meinen Vorjahreserfolg auf. Das hat mir sehr geholfen", meinte der 20-jährige Chinese Ding Junhui nach seinem 5:2-Auftaktsieg gegen den Engländer Joe Perry.

Beide kamen gut ins Spiel und erzielten hohe Breaks, aber im dritten Frame spielten beide zerfahren. Nach einem Fehler von Perry konnte sich Ding diesen Frame sichern. Auch wenn Perry noch einmal verkürzen konnte, blieb der Sieg für Ding ungefährdet.

In einem weiteren Match gewann Neil Robertson gegen Jamie Cope mit 5:1. Neil Robertson, der das Match dominierte, befand sich im dritten Frame sogar auf Maximumkurs. Allerdings konnte er die zehnte schwarze Kugel nicht versenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Auftakt, Titelverteidiger
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 20:03 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube da hat sich Neil ganz schön geärgert! Ist ja nicht die zusätzlich Prämie die in lockt, sondern eine 147 vor laufenden Kameras zu spielen. Und das ist selten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?