07.11.07 17:34 Uhr
 510
 

Viktoria Beckham wird von ihrem Management zum Essen verdonnert

Victoria Beckham ist angeblich auf eine bestimmte Essens-Kur gesetzt worden. Das Management fürchtet, die notorisch untergewichtige 33-Jährige könnte sonst den Strapazen der bevorstehenden Tour nicht gewachsen sein.

Beckham sei in ihrem jetzigen Zustand zu schwach, um die Tour durchzustehen und hat deshalb von ihrem Management eine Essens-Kur verordnet bekommen. Fünf kleine Mahlzeiten pro Tag, bestehend vor allem aus Spinat und Reis, soll das Spice-Girl zu sich nehmen.

Dazu Society-Experte Michael Kneissler: "Die wird nie dick werden, aber vielleicht so viel Energie haben, dass sie den ganzen Tag durchstehen kann, ohne einzuschlafen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blubbblubb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Beckham, Management, Viktoria Beckham
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 17:52 Uhr von DH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wie heißt sie denn nun? Ich wäre dafür, dass man vor dem Abgeben einer News den namen der betreffenden Person recherchieren würde und ihn nicht in drei verschiedenen Schreibweisen nutzt. Ich war schon verwundert, dass die richtige auch dabei war.
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:27 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo isn die 3. version ich seh nur headline und 1. satz... oder meinste anfang 2. abschnitt....
dann wären aber 2 richtig
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:41 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übertreibung nennt sich das ganze und soll das ganze überspitzt parodieren.
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:47 Uhr von xibbitt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch egal! wer interessiert sich für den nam? jetzt mal ehrlich.. die frau is schon fast keine frau mehr... die is komplett dünn hat aber nen aufgebauten vorbau wie pam! das is nich normal und sieht auch nicht gut aus
Kommentar ansehen
07.11.2007 19:32 Uhr von bunterhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird zeit: "statt champus eine woche lang zitronenwasser zur entgiftung..." schallte es heute aus dem radio.

etwas amüsant wawr, dass bei der radiosprecherin "champus" mehr wie "shampoos" klang xD
Kommentar ansehen
07.11.2007 20:32 Uhr von DH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir-Pumperlot: Ich hab die News aus´m News-Feed und dort im Betreff war der Name nochmal anders geschrieben, da hieß sie dann Backham statt Beckham.
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:16 Uhr von zenluftikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mein Management (sprich meine Frau) hat mich zur Diät verdonnert :( - die Welt ist ungerecht.
Kommentar ansehen
09.11.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
strapazen: Naja, Strapazen
Sie wird diejenige sein die am wenigsten singen darf. Und kaputtmachen wird die sich auch nicht.
Dennoch wäre auch ein Fittnesstraining bei der angebracht. Nur zunehmen alleine reicht nicht aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben