07.11.07 17:29 Uhr
 2.916
 

Chris Brown zieht täglich neue Unterwäsche an - Schmutzige Wäsche wirft er weg

Der Sänger Chris Brown äußerte nun in einem Interview, dass er täglich neu gekaufte Unterwäsche anzieht.

Seine schmutzige Unterwäsche werfe er jeden Tag weg, da er es strikt ablehne, diese Wäsche mehr als einmal zu benutzen.

"Ich habe keine Angst vor Bakterien oder so, aber mir ist nicht danach, sie zu waschen, weil ich immer unterwegs bin", sagte der Sänger in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Chris Brown, Wäsche
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 17:41 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab zwar keine ahnung wer dieser chris brown ist, aber wenn ich das nötige kleingeld hätte, dann würd ich meine klamotten auch wegwerfen statt sie zu waschen
*g*
...und übrigends auch mein benutztes geschirr (ich hasse abspülen!), mein auto wenn der tank leer ist, mein haus, wenn der fußboden dreckig ist, .... etc...

*lol*
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:05 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...na, ob der sich mal nicht selber schadet damit! Womit die heute die Klamotten bearbeiten und impregnieren möchte ich nicht wissen. Gut, er wird sich immer gute Ware kaufen, aber da ist mit Sicherheit auch nicht immer alles ganz koscher mit den Zusatzstoffen.

Da lobe ich mir meine ausgewaschenen acht Jahre alten Boxershorts. Die duften besser als neu gekauft, wenn sie aus der Wäsche kommen und sind garantiert längst frei von (unnatürlichen) Schadstoffen *rofl*
Kommentar ansehen
07.11.2007 21:40 Uhr von Marc-xteam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?! Wirklich niemanden auf der Welt intressiert das!
Kommentar ansehen
07.11.2007 22:14 Uhr von Entflammbar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geldscheißer wie ich sie hasse
Kommentar ansehen
08.11.2007 09:45 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein: dekadentes, verdammtes arschloch....wenn er die kleider schon nicht zwei mal tragen will dann soll er sie doch wenigstens armen leuten schenken....so ein abgehobener drecksack...dabei findet er sich wahrscheinlich noch richtig toll
Kommentar ansehen
08.11.2007 13:25 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich finds nicht schlimm. Der letzte Satz aus der News klingt außerdem so, als ob er seine Kleidung selber wäscht, und wenn er da keinen Bock drauf hat bei einer Tournee oder seinem Vollgestopften Terminkalender noch die Wäsche zu machen. Vllt nimmt er ja auch die guten alten 3er Packs vom Marktkauf xD bzw, Wallmart xD
Also ein Star der jeden Tag neue Unterwäsche kauft ist mir lieber als einer der pro Tag zig Tausende für Friseur oder Kosmetik ausgibt (Nein ich meine jetzt nich Mariah Carrie *Oder wie se heißt* /Ironie off)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?