07.11.07 17:04 Uhr
 4.578
 

Steve McQueens Ford Mustang Bullit ist wieder da

Auf der L.A. Autoshow stellte Ford die neuste Sonderedition des aktuellen Ford Mustang vor: den Ford Mustang Bullitt.

Der Mustang wurde auf 7.700 Stück limitiert. Es wurde versucht, ihn so nah wie möglich an dem Originalauto von Steve McQueen zu halten.

Der Bullitt ist im typischen "Dark Highland Green" gehalten und hat einen 4,6-Liter-V8-Motor mit 315 PS, der den Wagen bis auf 243 km/h beschleunigt.


WebReporter: YperitClp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Queen, Mustang
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 16:59 Uhr von YperitClp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wahrscheinlich das X-te Sondermodell der aktuellen Ford Mustang Serie, aber gut aussehen tut er trotzdem :D
Kommentar ansehen
07.11.2007 21:03 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: gefällt mir,
is nur leider nich meine preisklasse :(
Kommentar ansehen
07.11.2007 22:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei der Preis absolut spitze ist. Für gut 22.000 € bekommt man woanders keine 315 PS.
Kommentar ansehen
08.11.2007 08:53 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar, aber auch das geld muss man erstmal über haben
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:57 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis wie ein Golf GT Sport 1,6 *teuer* ??? Was manche hier so schreiben ... Klar, wenn´s für´n Bobbycar nicht reicht ist auch ein echtes Auto außer Reichweite, für alle Erwachsenen ist der angegebene Preis ein Superschnäppchen. Selbst mit Importzoll und Einfuhrumsatzsteuer und geschätzten 2k für Umrüstung & TÜV liegt der unter 32k€.
*Spott*billig nennt man sowas. Das ist Mondeo/Passat Niveau, für einen Knaller mit ordentlich Schub!
Kommentar ansehen
08.11.2007 11:13 Uhr von kratz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 315 PS nur 243 kmh? Hängt da noch ein Wohnwagen dran? Hübsch isser aber trotzdem.
Kommentar ansehen
08.11.2007 21:20 Uhr von Ottokar VI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mustang: Der Mustang ist in USA ein billiger Wagen für Collegeboys. Der kostet in Normal weit unter 18.000 Euro. Wenn sich irgendwelche Deppen die Euro-Version für ein Vermögen als Exotenwagen andrehen lassen, ist es ihr Problem.
Kommentar ansehen
09.11.2007 14:02 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das original ist wesentlich styliger: siehe hier:

http://www.ponysite.de/...
Kommentar ansehen
09.11.2007 17:00 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so nah wie möglich am original: is ja wohl als witz gemeint, oder???
Kommentar ansehen
10.11.2007 20:10 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammergeil diese Kiste!!!
Sowas mal fahren zu dürfen ist mein Traum. Das wird es wohl auch immer bleiben. Schade!
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein: geiles auto, aber warum muss man solche wagen limitiern? preistreiberei...