07.11.07 16:06 Uhr
 6.411
 

Formel 1: Williams hat seine beiden Fahrer für 2008 bekannt gegeben

Das Duo Kazuki Nakajima und Nico Rosberg soll in der Saison 2008 Punkte für den Rennstall Williams holen.

Damit ersetzt der Japaner Nakajima den bisherigen österreichischen Piloten Alexander Wurz, der bereits vor dem letzten Saison-Rennen in Brasilien zurückgetreten war. Dass der Japaner, der bisher als Testpilot verpflichtet war, den Platz des Österreichers erbt, sorgte nicht für große Überraschung.

Mehr überraschend war dagegen die Tatsache, dass Nico Rosberg Williams nun das dritte Jahr hintereinander die Treue hält, da er als heißer Alonso-Nachfolger bei McLaren-Mercedes gehandelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fahrer, Williams
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2007 10:15 Uhr von Borgir
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:40 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: nur weil Williams zwei Fahrer für 2008 hat und Nico Rosberg nicht zu McLaren geht, die Formel eins abschaffen?

Was hat denn die Meldung mit Umweltschutz zu tun?
Kommentar ansehen
08.11.2007 16:52 Uhr von Mudd2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@borgir: hoer auf zu atmen du atmest zuviel CO2 in die luft aus dann tuste auch was fuer die umwelt

@ news

schade, haette nico gern im silberpfeil gesehn da haette er sicher paar siege einfahren koennen
Kommentar ansehen
08.11.2007 19:15 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: schließt Williams leistungsmäßig zu McLaren, Ferrari und BMW auf, dann kann Nico endlich zeigen was er wirklich drauf hat. Außerdem wird dann die WM auch viel spannender!

Wird Zeit das die Anderen auch endlich mit ihren Fahrern aufwarten.
Kommentar ansehen
08.11.2007 19:24 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: schonmal Flugzeug geflogen?
Die gesamte F1 braucht im Jahr soviel Sprit, wie ein Jumbo (747) für einen Transatlantikflug.
Also hör bitte auf zu nerven!
Kommentar ansehen
08.11.2007 23:42 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur noch ein Deutscher übrig Adrian Sutil!

Wenn er die gleiche Chance wie Hamilton bekommt, meinte er schon das er genauso gut ist!

Aber McLaren wird Hamilton als Nummer 1 durchdrücken, da hat der 2te Fahrer keine Chance, wie im letzten Jahr!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?