07.11.07 12:31 Uhr
 809
 

Bernd Bongartz ist "Hausmann des Jahres 2007"

Der Krefelder Bernd Bongartz hat in Köln den Wettbewerb "Hausmann des Jahres 2007" für sich entschieden. Im Finale konnte sich der 43-jährige Krefelder gegen seine sieben Konkurrenten durchsetzen.

Bernd Bongartz überzeugte die Jury im Finale des bundesweit durchgeführten Wettbewerbs mit etwa 6.000 Teilnehmern z.B. durch sein hauswirtschaftliches Geschick. Der Krefelder bewies seine Qualitäten u.a. im Schuhe putzen, Abwaschen und Bügeln.

Der zum siebten Mal ausgetragene Wettbewerb ist mit einem Preis von 3.000 Euro dotiert. Gefragt sind bei dem Wettbewerb Kenntnisse unter anderem im Haushalt und bei der Erziehung von Kindern.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Hausmann
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 12:22 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem…eine Frage: Wozu hat Gott die Frau erschaffen? Sicher nicht damit wir Männer Schuhe putzen oder abwaschen! Das muss das Weib machen *jetztaberganzschnellweg*
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:08 Uhr von fhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich amüsant und auch relativ stereotypisch. Frauen machen die Hausarbeit einfach. Männer machen aus dem Wäschefalten natürlich einen ernsten Wettbewerb mit Geldpreis :D

Ich könnte mir schon gut vorstellen, zu Hause son bisschen klar Schiff zu machen... stressiger als mein Job kanns jedenfalls nicht sein.
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:10 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann kommt der handwerker wettbewerb der frauen?

das wäre für mich, als handwerkende frau, mal sehr interessant.


;)
Kommentar ansehen
08.11.2007 22:46 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub den kenn ich Der ist doch schon mehrere Male Hausmann des Jahres geworden oder lieg ich da falsch? Auf jeden Fall hab ich mal einen Auftritt eines Hausmannes des Jahres bei stern.tv gesehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?