07.11.07 11:26 Uhr
 597
 

RTL/Quoten: "Psych" kann sogar noch zulegen

Nachdem die US-Serie "Psych" in der vergangenen Woche einen ausgezeichneten Start hingelegt hatte, konnte das Format am Dienstag sogar noch einmal zulegen. Insgesamt waren 3,81 Millionen Zuschauer dabei.

In der werberelevanten Zielgruppe sah es ebenfalls ausgezeichnet aus. Zwar erreichte die Episode bei RTL dieses Mal keine 30 Prozent, jedoch reichten 2,76 Millionen Zuseher immerhin für 26,9 Prozent Marktanteil.

Auch für "Dr. House" sah es in dieser Woche gut aus. Das US-Format holte nämlich 5,77 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 11:30 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
psych: is irgendwie cool :D ganz lustig aber manchmal bissl übertrieben.. und dr. house is einfach nur geil
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:23 Uhr von H-Star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
serie vermasselt: die idee ist gut, aber warum müssen die mit den pseudo-comedy-kinderkram-einlagen alles versauen?
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:51 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsame serie: hab gestern mal reingesehen... irgendwie ist das wie monk nur in albern. dazu kommt der schwarze freund von house und abgerundet wird es mit einem seltsamen namen für die serie..
aufblinkende gegenstände und geistesblitze... nunja. nicht mein favorit. war irgendwie plump gemacht, bei monk gabs schönere aha-momente.
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:50 Uhr von Brigadiergen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hintergrund: Die Serie ist gut gemacht, und ich geb dir recht, wenn man nicht den Pilot gesehen hat, konnte man nicht sehr viel damit anfangen. Dieser Shawn hat eine Gabe, diese ist nicht das hellsehen, er hat eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe. Und der Polizei hatte er vorgegaukelt, das er Hellseher wäre, um so nicht mehr Tatverdächtiger eines Diebstahls zu sein(er hatte diesen Fall gelöst und kannte Details, die nicht an die öffentlichkeit kamen, darum dachte man, er wäre der PArtner des Täters). So, das wäre es von meiner Seite...


ach ja...
Psych und Dr. House sind wahnsinnig gute Serien!!!
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:22 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist an der Serie gut? US-Quatsch, wie der Hauptanteil der zu uns rüberschwappenden Serien.
Kommentar ansehen
08.11.2007 01:33 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus: was für deutsche produktionen schwappen denn ins ausland?
imho keine...
die einzigste der ich das prädikat wertvoll geben würde ist die lindenstraße..
gzsz und wie der restliche müll heisst ist DE-quatsch der zum glück nicht irgendwohin schwappt.

welche deutsche serien siehst du denn?
sag bitte nicht dass du kein tv schaust, denn als unbeteiligter sinkt der gehalt deiner aussage gewaltig..
Kommentar ansehen
08.11.2007 09:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab das: noch gar nicht gesehen....aber wenn die irgendwie so toll zu sein scheint wie ich hier lese werde ich doch mal reinschauen
Kommentar ansehen
08.11.2007 12:18 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TryAgain: Ich habe in meiner Lebenszeit wohl genug ferngesehen, um nicht als Unbeteiligter zu gelten. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben