07.11.07 11:15 Uhr
 1.022
 

Litauen: 102-Jähriger heiratet seine 76-jährige Freundin

Der möglicherweise älteste Bräutigam der Welt ehelichte am vergangenen Samstag seine 76-jährige Lebensgefährtin. Seiner neue Rolle als Ehemann sieht der 102-Jährige gelassen entgegen.

Er habe erst am Tag zuvor im Garten umgegraben und ein Türschloss in Gang gesetzt. Auch seine Frau freut sich über seine Gesundheit: Das Gedächtnis und der Verstand ihres Mannes seien noch bestens.

Zumindest in Litauen ist Stanislovas Grigas der älteste Mann, der jemals urkundlich bewiesen vor den Traualtar getreten ist. Sein Tipp für ein langes Leben: Körperliche Tätigkeiten und Hände weg von Zigaretten und zu viel Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freund, Litauen
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 13:26 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
102 jahre: das sind 26 jahre altersunterschied...
aber das der so fit ist?ich bin sehr erstaunt... = - O
weiter so... :-)
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:54 Uhr von FranknFurther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztz: Wieder son alter Sack der sich n junges Ding schnappt um sich potenter zu fühlen,kann der sich keinen reifen erfahrenen Frauen in seinem Alter suchen?!

btw mein Großtante(über 80) is topfit!
Ihr Gehiemtipp:Jeden Tag n Glas Whiskey!
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:23 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: er hat sich diesen schritt wohl sehr genau überlegt :)
Kommentar ansehen
07.11.2007 16:31 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sein Großvater war Trauzeuge
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:20 Uhr von Moefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ältere mann^^ will spaß: der will spaß mit seiner jungen ;)
vll will sie ja nur sein erbe wenn er stirbt....aber wenn der so fit ist stirbt sie vll davor :D dann bekommt er ihr erbe^^
naja das wäre dann wohl dumm gelaufen
Kommentar ansehen
07.11.2007 20:22 Uhr von bunterhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für wahre liebe ist es nie zu spät scheint noch recht fit zu sein der kerl... garten umgrabe mit 102 jahren. weitaus fitter als viele jugendliche heutzutage

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?