07.11.07 10:59 Uhr
 1.270
 

Indiana Jones 4: Der Film ist fertig - Deutscher Kinostart im Mai 2008?

Ob der Film "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" tatsächlich am 22. Mai 2008 in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Jedoch sind die Dreharbeiten zu diesem Film bereits abgeschlossen.

Es ist ein Video im Internet aufgetaucht, welches die Crew des Films bei ihrer Tradition zeigt, auf die letzte Klappe des Films einen obligatorisch-traditionellen Spruch auszusprechen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Mai, Indiana Jones 4
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 10:05 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Newschecker: diese news ist sehr knapp gefasst, daher war es schwer diese noch zusammen zu fassen, ich bitte um den gewissen "augezudrückfaktor" ;)
Kommentar ansehen
07.11.2007 19:44 Uhr von bunterhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mit harrison ford? würd mcih interessieren, zumal der kerl auch etwas in die jahre gekommen ist ;)

aber mit botox, silikonimplantaten und computernachbearbeitung ist ja heute alles möglich.

sylvester stallone wird wahrscheinlich in 20 jahren rambo 15 abdrehen und bruce willis macht zeitgleich stirb langsam 9.4

jedoch hat mir aus diesen drei filmreihen "Indiana jones" immernoch am besten gefallen...
Kommentar ansehen
07.11.2007 23:57 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon: ich habe mal irgendwo gehört, dass sogar sean connery wieder dabei sein soll... war aber nur ein gerücht...

es gibt aber auch einfach keinen ersatz für leute wie harrison ford, sean connery oder auch al pacino, mel gibson, dustin hoffman, tom hanks und robert de niro...

kann sein dass ich jetzt spontan jemanden vergessen habe, aber diese herren sind das nonplusultra im filmgeschäft...
Kommentar ansehen
08.11.2007 00:01 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: nicht zu vergessen george clooney und brad pitt (einfach genial in den oceans-filmen)
Kommentar ansehen
08.11.2007 09:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so weit: ich weiß spielt harrison ford mit....ich freu mich drauf, fand die filme immer gut

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?