07.11.07 10:30 Uhr
 2.158
 

Fergies Freund kaufte eine Stripperstange, um das Sexleben etwas aufzupeppen

Sängerin Fergie und ihr Freund Josh Duhamel hatten sich vorgenommen, ihr Sexleben etwas aufzupeppen. Aus diesem Grund besorgte Josh kürzlich eine Stripperstange.

Allerdings zeigt sich Fergie sehr erstaunt darüber, dass die Stripperstange so große Aufregung bei ihren Anhängern verursacht hatte.

"Das ist zum Spaß. Viele Leute in Los Angeles tanzen an der Stange, um fit zu bleiben, ich weiß also nicht, was das ganze Trara soll", sagte "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Strip, Fergie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 10:57 Uhr von nexgam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport?!? Alles klar, die Leute in L.A. tanzen an ner Stange um fit zu bleiben...
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:27 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam kann ich wayne verstehen...



GANZ LANGSAM!!!!
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:49 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch veraltet aber lustig dass jetzt nach 1 jahr der freund auf den nenner kam^^ bzw. ein thema fand damit sie in der presse erwähnt werden
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:21 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news kenn ich iwo her schon....genau. die is schon ein alter hut!
naja strippen is ja nich schlimm oder???
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:49 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video: ist sie das wirklich in dem video???

ansonsten ist die news echt öde. man braucht dafür nicht umbedingt ne stange.
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:39 Uhr von Y4ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sport: is wie bei king of queens selbst doug konnte das :D
Kommentar ansehen
07.11.2007 16:33 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stripstange um das sexleben aufzufrischen ich glaub ihr versteht das alle falsch..

mit der stange haut er ihr eins auf die zwölf und sucht sich dann ne andere um sein sexleben aufzufrischen *gg*
Kommentar ansehen
07.11.2007 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: Ich lese immer Stripperstange.
Schonmal was von Dauerlauf gehört oder Rad fahren ?
Da hetzt man lieber einem kranken Trend hinterher. Is klar
Amis mal wieder

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben