07.11.07 10:10 Uhr
 4.730
 

USA: Kuh fiel 60 Meter tief über eine Felswand auf die Motorhaube eines Autos

In Manson (USA) stürzte kürzlich eine mehrere Hundert Kilogramm schwere Kuh auf das Auto eines Ehepaares. Aus einer Höhe von circa 60 Metern war die Kuh über eine Felswand hinabgefallen.

Wie es weiter heißt, entging das Ehepaar Charles und Linda Everson nur um Haaresbreite dem Tod, als die 300 kg schwere Kuh auf der Motorhaube ihres Wagens landete. Dies teilte Feuerwehrmann Arnold Baker aus dem US-Staat Washington in einem Interview mit.

Charles und Linda Everson hatten sich in dem Klippengebiet ein paar Tage Urlaub gegönnt, um dort ihren Hochzeitstag zu feiern.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Motor, Meter, Kuh, Motorhaube
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 10:14 Uhr von deathtroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit der kuh ??? gabs danach ein BBQ...
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:54 Uhr von Videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kuh: hat danach noch einen kleinen steptanz auf der motorhaube aufgeführt, damit ihr fauxpas nicht so stark auffällt. ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:56 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Videofreak1: *rofl*

thanx, you saved my day......

*lachtränen-aus-augen-wischt*
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:01 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Videofreak: hahaha #1
WITZIG
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:35 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider musste die kuh ihr leben lassen wegen inneren verletzungen..... aber es gibt jetzt eine sonderedition beim nahen MC! Falling-cow burger!
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:08 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deathtroyer: In diesem Fall heißt es wohl BarbeKUH
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ogino: uuuhhh ... vorsicht mit solchen meldungen - sonst kommen hier gleich wieder einige spezialisten, die theorien über die nationalität des bullen anstellen...

;oP
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:46 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde sowas nicht lustig: Von wegen Barbecue: Ganz ehrlich: Mir tut die Kuh wirklich leid...
Kommentar ansehen
07.11.2007 16:12 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche schönen Hochzeitstag: Und alles Gute (aber nich von oben)

Beef ruhe in Frieden
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:05 Uhr von Mike1401
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: ist euch eigentlich nicht mal in den Sinn gekommen was das Moitv für den Sprung von der Felswand war?

Theorie 1:

Die Kuh hatte beschloßen Selbstmord zu begehen

Theorie 2:

Vielleicht hatte sie Rinderwahn und dachte sie könnte Fliegen?

Theorie 3:

Sie hat die Rolle in der Bulle von Tölz nicht bekommen und war einfach zu fertig wobei sie dann Theorie 1 in betracht gezogen hat ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:59 Uhr von FatGermanBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mike: ach du scheiße!! Ich lieg hier aufm Boden und beiß in den Teppich!
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:50 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kombiantion: von theorie 3 und 1 gefällt mir dabei am besten
Kommentar ansehen
07.11.2007 20:22 Uhr von tertius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kuh ist tot und das ist gut so: Vermutlich handelt es sich um einen ökologischen Suizid. Die Kuh hat bei Shortnews den Artikel über die Treibhausgase und den Anteil der furzenden Rindviecher am Untergang der Menschheit gelesen. Sie konnte es vermutlich nicht ertragen, mitschuldig zu sein, am Weltklimawandel.
Bauen wir dieser Kuh ein Denkmal. Ihr Tod war, ein kleiner Schritt über die Klippe, aber ein großer Schritt für die Menschheit. Gott mit Ihr. Möge ihre Seele Frieden finden.
Kommentar ansehen
07.11.2007 20:26 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wo: kam die her ^^?
Kommentar ansehen
11.11.2007 00:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: was stehen die da aber auch mit ihrem auto rum?? :o)
Kommentar ansehen
11.11.2007 14:57 Uhr von Sonic-xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mike1401: Ich find die theorien geilo xD
oder vllt wollte sie einfahc mal spiderman nachmachen?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben