07.11.07 09:38 Uhr
 4.900
 

Fußball/CL: Liverpool feiert höchsten Sieg der Champions-League-Geschichte

In der Gruppe A der Champions League fand am vergangenen Dienstagabend das Spiel zwischen Liverpool und Besiktas Istanbul statt. Die Türken erlebten an der Anfield Road ein Debakel. Die Gastgeber gewannen das Spiel mit 8:0. Niemals zuvor hat es in der Champions-League einen so hohen Sieg gegeben.

Liverpool ging durch Crouch (19.) in Führung, bevor Yossi Benayoun (32.) auf 2:0 erhöhte. Das war auch der Halbzeitstand.

Benayoun schoss innerhalb von zwei Minuten die Tore zum 3:0 und 4:0 (53./55.). Die Gäste gaben sich nun geschlagen. Gerrard (69.) erhöhte auf 5:0 und Ryan Babel (78./81.) erzielte danach die Tore zum 7:0. Crouch (88.) schoss dann noch das 8:0. Für Liverpool war das der erste Gruppensieg.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Champions League, Geschichte, Champion, Liverpool
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 00:11 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liverpool schoss sich den Frust von der Seele. Die Türken nahmen das Debakel fast schon regungslos hin.
Kommentar ansehen
07.11.2007 09:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe sehr schön!
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:12 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
uns sowas will in die eu: lasst marco frei, dann kriegt ihr auch nicht mehr so ne klatsche. ausserdem hört auf hier zu demonstrieren und kümmert euch mehr ums fussballspielen....
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:31 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Hab gestern in der ersten Halbzeit die Konferenz geschaut. Das 2:0 war wenig spannend. Zweite Halbzeit hab ich dann abwechselnd Schalke und Werder verfolgt und das 8:0 ganz verpasst. Tolle Wurst. Hat sich ja voll rentiert...
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:56 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Türken in der Kreisklasse sind nicht anders. Wenn sie am verlieren sind hören die auf mit Fußball und widmen sich anderen Dingen.
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:16 Uhr von davor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Deutschen in der Kreisklasse auch nicht. Schaut mal nach Ostdeutschland ne

jimyp - was ist denn daran so schön? Hast du was gegen Türken?

deathroyer -

da ist ein Land in der EU mit national befreiten Zonen bei denen Gästen aus dem Ausland dringend empfohlen wird NICHT hinzufahren wenn ihnen Leib und Leben lieb sind -

RAUS AUS DER EU! oder?

btw wieviel Engländer haben die Türken aufgeschlitzt? Und wo ist die Spur der Verwüstung? Ihr tut ja immer so als ob es keine Niederlage gibt ohne Tote wenn ne türkische Mannschaft beteiligt ist

Oder ists nur euer Türkenhass der eure Wahrnehmung so vergiftet?
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:22 Uhr von RealChris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Türkei in der EU ? Seit wann denn das ?
Kommentar ansehen
07.11.2007 11:24 Uhr von CezaR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frust: Schön über türkische Teams zu diskutieren bzw. Besiktas ohne den Hintergrund der Niederlage zu kennen.
Das ganze Team von Besiktas steckt schon, seit dem Wochenende in einer Kriese und drohte der Liga ab nächster Woche nur noch mit der AmatörMannschaft aufzutreten, weil sie sich durch einige, ihrer Meinung nach "absichtlichen", Schiedsrichterfehler benachteiligt fühlen.

Naja, die ganzen Drohungen und Anheizung der Fans, Medien und Spieler, hat genau das bewirkt was es nicht bewirken sollte. Die Mannschaft spielte den erbärmlichsten Fussbal den je eine Manschaft in der CL spielte.

Da sag ich nur hätten sie nur mit der Amatörmanschaft gegen Liverpool gespielt, wäre die Niederlage nicht so hoch ausgefallen, den Liverpool hat auch nicht besonders Phenomenal gespielt.
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:09 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ CezaR: Tu mir einen Gefallen und schlag mal im Duden nach wie sich "Amatör" schreibt...
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:30 Uhr von Scorpio1284
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das letzte Tor: war das beste....son dummer Abpraller geht nur rein, wenn man die Scheiße am Schuh hat....
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:51 Uhr von Audi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball was ist das? hauptsache dummen Kommentar ablassen, ist einigen von euch klar wieviel sie im Hinspiel gespielt haben? haben die Engländer verloren? das ist doch egal, hauptsache Türken haben verloren!!!
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:59 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davor, ich finds auch schön: denn ich bin seit Jahren Anhänger des Liverpool FC. So what.
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:10 Uhr von Audi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deathtroyer: du kannst dich bei den Engländer bedanken, nicht bei Türken! auch ein Anhänger von Liverpool haha
Kommentar ansehen
07.11.2007 13:52 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big sid, ich gönn dir den Sieg von Herzen denn du bist Fan des FC Liverpool
(kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen aber darfste mir net bös sein - die Bayern haben in den 80ern zu oft auf den Sack gegen die Reds bekommen *gg*)

was mir stinkt ist dieses Türkenhassertum denen es scheißegal ist WER - hauptsache die Türken kriegen auf die Türkmüz und DAS kotzt mich an.
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:07 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag sie trotzdem: Ist international mein Favorit hinter den roten aus München. ;)
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:24 Uhr von Cordonsport
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@AUTOR: WARUM BERICHTEST DU AUCH NICHT DARÜBER, DAS TÜRKEI MIT IHRER U-18 MANNSCHAFT ANGFETRETEN IST? AUS PROTEST GEGEN SCHIERIS HABEN WIR NICH DIE EIGENTLICHE MANNSCHAFT EINGESETZT!!! DAS MUSSTE NOCH REINSCHREIBEN!!!
Kommentar ansehen
07.11.2007 15:02 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aus Protest gegen was? Das wie bei vielen anderen Teams aus vielen verschiedenen Ländern mal ein To nicht gegeben wurde? Sorry, abe das ist lachhaft.
Kommentar ansehen
07.11.2007 15:41 Uhr von ergenekkkkon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der sieg: also liverpool hat bei mindestens 4 toren glück gehabt.. immer abpraller vom torhüter oder gegenspieler angeschossen und tor!
klar ist die niederlage verdient, aber trotzdem sollte man die spielerische leistung nicht so hoch setzen
ich als fussballfan kann sagen das sie verdient verloren haben, aber als türke kann ich nur den kopf schütteln..
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:36 Uhr von sld08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@cordonsport: Erzähl doch keine Märchen hier.

Die Besiktas Aufstellung von gestern:
Hakan Arikan (25)-Diatta (32)-Serdar (20)-Toraman (25)-Ibrahim Üzülmez (33)-Koray Avci (28) E.Cisse (29)-Sedef (20) Serdar Özkan (20)-Delgado (24)-Bobo (22).

Also U-18 ist da schon mal gar keiner,und seltsam ist auch das fast alle dieser Spieler schon bei den 3 anderen CL-Spielen dabei waren,oder?

Also hör einfach auf zu lügen und akzeptiere das Besiktas gestern einfach grottenschlecht gespielt hat.
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:02 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liverpool kann froh sein: überhaupt noch ne chnace auf das 1/8 finale zu haben. schließlich hätten die in porto verlieren müssen, so wie die gespielt haben. nur dank dem torwart konnten die sich - wie man jetzt sieht - einen wertvollen pkt retten. aber ich glaube das eben dieser fc porto in liverpool den reds den todessroß geben wird, da porto im grunde 2 mal unentschieden fürs weiterkommen reicht, liverpool aber zwingend beide spiele gewinnen muss. von daher kommt dieser sieg sehr wahrscheinlich zu spät.
Kommentar ansehen
07.11.2007 18:44 Uhr von Kater Carlo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ sld08: Zitat:
"Die Besiktas Aufstellung von gestern:
Hakan Arikan (25)-Diatta (32)-Serdar (20)-Toraman (25)-Ibrahim Üzülmez (33)-Koray Avci (28) E.Cisse (29)-Sedef (20) Serdar Özkan (20)-Delgado (24)-Bobo (22).

Also U-18 ist da schon mal gar keiner,und seltsam ist auch das fast alle dieser Spieler schon bei den 3 anderen CL-Spielen dabei waren,oder?

Also hör einfach auf zu lügen und akzeptiere das Besiktas gestern einfach grottenschlecht gespielt hat."

Das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf.

Es ist immer wieder erstaunlich, da wird auf biegen und brechen die Realität verdreht und geleugnet, bis sie einem gefällt.
Das schlimme daran ist, dass es ja nicht beim Fussball aufhört...

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
08.11.2007 10:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für: eine klatsche....das hat sich für die engländer mal richtig gelohnt
Kommentar ansehen
08.11.2007 16:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: wird dieser kantersieg etwas nutzen......liverpool muss beide spiele noch gewinnen und das wird nicht einfach werden....
Kommentar ansehen
08.11.2007 22:52 Uhr von Homosapiens
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besiktas: hat einfach nur grottenschlecht gespielt. Soweit ich gesehen habe, war das bis auf ein oder zwei Spieler auch die Stammaufstellung. Einfach nur peinlich für Besiktas :) Und der Torwart ist ja wohl die größte Niete....

Liverpool hat gerecht (in der Höhe) gewonnen.

P.S: Na na na, hier versuchen wohl ein paar "Voll-Vögel-SN-User" aus einem sportlichem Ereignis eine politische Diskussion zu entfachen. Einfach wegsperren und den Schlüssel wegwerfen wäre das richtige Mittel für die Haubentaucher...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben