06.11.07 21:39 Uhr
 1.146
 

Kino: Ein neuer Trailer zu "Alvin und die Chipmunks - Der Film" ist online

Auf der Homepage von "Worstpreviews.com" kann man sich nun den brandneuen Trailer zu "Alvin und die Chipmunks - Der Film" ansehen. Der Film ist ein Mix aus Live Action und CGI.

Der Kinofilm basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie. Die Regie führte Tim Hill.

Ab dem 14. Dezember 2007 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2007 01:29 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil *freu* Fand die Serie immer lustig^^: Hoffentlich wird der Film nur kein kleines Musical. Ich habe es auch schon immer nicht gemocht wenn die bei Walt Disney soviel singen -.-

Irgendwie gehen aber auch langam allen die Ideen aus. Aber ich meine, was will man noch machen an Filmen? Es gab doch irgendwie schon alles. Selbst Heroes, ist eine super serie, hat doch irgendwie was von X-Men. Stargate ist noch irgendwie so ein einsamer Reiter wo man nicht direkt irgendwo einen apklatsch findet. Die neuen Startrek folgen und Filme sind naja nicht so toll.

Ich glaube wir werden noch lange und oft Serien haben die verfilmt werden und remakes in großen Mengen.
Kommentar ansehen
07.11.2007 01:35 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yes-Well: "Hoffentlich wird der Film nur kein kleines Musical. Ich habe es auch schon immer nicht gemocht wenn die bei Walt Disney soviel singen -.-"

kennst du die Serie? bei denen gehts nur ums Singen
ich kann drauf verzichten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?