06.11.07 21:07 Uhr
 818
 

Popstar Rihanna neu verliebt

Die Charts-Stürmerin aus der Karibik und Josh Hartnett sind nun offiziell ein Paar. Rihanna konnte ihre Gefühle für den Schauspieler nicht mehr geheim halten.

Beide hatten den Gerüchten um eine Liebesromanze bisher widersprochen. Doch die 19-Jährige plauderte nun alles beim Onlinedienst FemaleFirst.co.uk aus.

Der Schauspieler hat offenbar eine Anziehung auf schöne Frauen, hatte er doch bereits eine längere Beziehung mit Hollywood-Star Scarlett Johansson.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Popstar
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 21:04 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Rihanna, dass sie endlich wieder einen Freund hat. Zuerst mit dem neuen Album wieder der große Erfolg und jetzt auch noch Glück in der Liebe. So ein Leben möcht ich haben.
Kommentar ansehen
06.11.2007 22:12 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja gegenüber Scarlett Johansson ist das jetzt aber ein ziemlicher Abstieg für ihn!
Kommentar ansehen
07.11.2007 01:46 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von einem Extrem ins nächste: naja.. ich mag beide nicht.
und wofür war Josh Hartnett gleich noch bekannt? oder kommt demnächst ein neuer Film, der diese News berechtigt?

Ansonsten: unötig
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch: Gute Wahl
Die kleine hat aber auch einen tollen Körperbau.
Nicht zu verachten das Mädel.
Kommentar ansehen
13.11.2007 13:44 Uhr von Ryback
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny: Wenn man "Schweinspfosten" mag, hast Du Recht. Hab´ selten ´ne Frau mit unförmigeren Beinen gesehen! Ab dem Bauchnabel ist sie allerdings ganz sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?