06.11.07 20:57 Uhr
 336
 

Paris Hilton lieber bei Schönheitswettbewerb als bei Wohltätigkeitsveranstaltung

Die Zeitschrift "Bunte" hat berichtet, dass Paris Hilton eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Ruanda abgesagt hat, weil sie lieber bei einem Schönheitswettbewerb ausgeholfen hat.

Der Wettbewerb fand in Tokio statt und mit ihr war auch ihre Schwester Nicky dort. Paris sollte dort zwei Teilnehmerinnen für die "Miss Universe"-Wahlen bestimmen.

Paris Hilton hatte nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis eigentlich angekündigt, auf die Wohltätigkeitsveranstaltung zu gehen. Statt dessen war sie nun in der japanischen Hauptstadt, wo laut ihrer Aussage auch das Shopping "großartig" sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Schönheit, Wohltätigkeit, Wohltätigkeitsveranstaltung
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 21:15 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? (pseudo-)stars wird doch sowieso grundsätzlich nachgesagt, dass sie nur aus pr-gründen wohltätig sind.
Kommentar ansehen
07.11.2007 06:13 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch ein Schönheitswettbewerb stärkt das selbstwertgefühl mehr als eine wohltätigkeitsveranstaltung.... und wo sind wohl mehr paparazzis^^ als bei eine "misswahl"^^ PR rules ihr idioten^^ /ironie off^^
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitswettbewerb: Schön sind andere, die ist es nicht.
Das sich an ihrer Einstellung absolut nix geändert hat das war aber jedem klar.
Immer Party ist auch einfacher als sich mal für etwas einzusetzen. Aber auch die wird keine 30.
Kommentar ansehen
07.11.2007 17:35 Uhr von Moefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um die frau wird: viel zu viel tummuld gemacht die müsste man einfach mal bissle ignoren!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?