06.11.07 20:45 Uhr
 165
 

Boris Becker will noch mehr Kinder haben

Der deutsche Ex-Tennis-Spieler Boris Becker will noch mehr Kinder in die Welt setzen.

Dies sagte der Deutsche gegenüber der "Bild"-Zeitung. Über eine Hochzeit würde sich Becker laut eigener Aussage auch freuen.

Im Moment ist die 39-jährige Legende des Tennissports mit Freundin Sharlely Kerssenberg zusammen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Boris Becker
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 20:46 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich werden die: nicht so hässlich wie das letzte. ;)
Kommentar ansehen
06.11.2007 20:58 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Das hab ich mir auch gerade gedacht. Das Kind ist wirklich fürs Leben gestraft, aber immerhin wirds ne Menge Geld haben!
Kommentar ansehen
06.11.2007 21:24 Uhr von jediarikane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er: kann zu mir kommen, wo ich arbeite gibts jede menge putzkammern, oder andere stille örtchen
Kommentar ansehen
07.11.2007 01:04 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott! Wenn das mit dem Schönheitstrend der Kinder so weiter geht muss er beim nächsten dran schreiben wo vorne ist...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?