06.11.07 15:04 Uhr
 533
 

Pete Doherty soll wieder zur Heroin-Spritze gegriffen haben

Wie aktuell berichtet wird, soll Pete Doherty trotz all seiner gegenteiligen Äußerungen wieder zur Heroin-Spritze gegriffen haben.

Auf Fotos von einem Handy-Video, die in der aktuellen Ausgabe des "Sun"-Magazins erschienen, sieht man Doherty scheinbar wieder an der Nadel hängen.

Pete war zuletzt wegen eines Drogenvergehens mit einer Bewährungsstrafe von vier Monaten um einen Gefängnisaufenthalt herumgekommen. Auch war Ende Oktober eine richterliche Zwangsunterbringung in einer Drogenklinik aufgehoben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sprit, Heroin, Spritze
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 15:27 Uhr von der_tommy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man das muss für ihn geknallt haben...hallelujah LOOOOOOL
Kommentar ansehen
06.11.2007 15:31 Uhr von BlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird immer wieder zur Spritze greifen!
Kommentar ansehen
06.11.2007 16:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: war es wieder mal eine skandalöse Lüge der SUN.
Kommentar ansehen
06.11.2007 16:39 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hero in my veins: steckt nicht in jedem menschen einwenig heldenhaftes?

naja was solls.. ich finde pete genial.. daran würde sich auch nichts ändern wenn er sich irgendwann mal tot fixen sollte.. naja außer das dann das adjektiv ins präteritum gehört und nicht mehr ins präsens ^^
Kommentar ansehen
06.11.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll wieder: Wieso "soll wieder" ?
Der greift ständig zur Spritze. Der war in den letzten jahren noch niemals nur einen Tag clean.
Kommentar ansehen
06.11.2007 17:18 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: So wie Du in den letzten Jahren noch niemals auch nur einen Tag keinen Unsinn verzapft hast. Insofern habt Ihr was gemeinsam.

PETE DOHERTY IST übrigens GOTT !!! :-D
Kommentar ansehen
06.11.2007 17:46 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pete ist genial!!! aber leider liegen genie & wahnsinn eben oft gaaanz nahe beieinander...

ich persönlich hoffe ja, er bleibt uns noch lange erhalten - aber wenn er sich wirklich irgendwann ne überdosis gibt, dann wird er sich damit sicher unsterblich machen (siehe sid vicious, jim morrison, etcetc...)
Kommentar ansehen
06.11.2007 20:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lass den doch: der mann ist eine ganz arme wurst und wird innerhalb der nächsten fünf jahre sterben.
Kommentar ansehen
06.11.2007 20:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: Wenn ich so ferngesteuert rumrennen würde wie der würde ich das auch von mir denken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben