06.11.07 11:02 Uhr
 2.260
 

Bayern: Traktor startete auf grüner Skipiste zum Abfahrtslauf

Glück im Unglück hatte ein 52-jähriger Arbeiter eines Skiliftbetreibers in Mehlmeisel (Landkreis Bayreuth). Er sollte am gestrigen Montag vor dem Beginn der Wintersaison mit dem Traktor noch erforderliche Arbeiten ausführen.

Auf dem matschigen Untergrund des Klausenliftes geriet das Fahrzeug ins Rutschen und startete zu einem "Abfahrtslauf". Nur durch einen beherzten Sprung aus dem Traktor brachte sich der Fahrer in Sicherheit.

Wie die Polizei ergänzend mitteilte, kam das Fahrzeug nach etwa 20 Metern unbeschädigt zum Stillstand. Der Arbeiter zog sich leichtere Verletzungen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Bayer, Traktor, Skipiste
Quelle: www.oberpfalznetz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 10:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift in der Quelle machte mich stutzig, kenne ich doch das
Skigebiet im Fichtelgebirge sehr gut. Es ist hier in der Nähe –außer dem Ochsenkopf - eine der wenigen Möglichkeiten ein paar Minuten im Stück abzufahren.
Kommentar ansehen
06.11.2007 13:41 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Quilla: Wer sagt denn, dass der Autor in seinem persönlichen Kommentar wichtige Infos geben muß?
Kommentar ansehen
06.11.2007 20:02 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the Quilla: Na dein Kommentar strotzt ja regelrecht vor Informationsgehalt!

Zum Thema: "startete zu einem Abfahrtslauf" hört sich vielleicht lustig an, aber wer schon mal in so einem Gerät gesessen hat, wenn es an einem steilen Hang ins Rutschen kommt, der findet das ganz und gar nicht erheiternd. Ich weiß wovon ich spreche...
Kommentar ansehen
06.11.2007 22:04 Uhr von Hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: wäre er mal nicht gesprungen, dann wär er jetzt unverletzt wie der traktor xDxDxD
Kommentar ansehen
06.11.2007 22:26 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Qiilla: Ist es nun langsam gut mit deinen Sinnlos-Kommentaren zu jsBach? Bist wohl wirklich neidisch, wie ein anderer User im Vergewaltigungsthread schon sagte...
Kommentar ansehen
07.11.2007 01:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Quilla gerne mache ich das für Dich.
Aber bitte dann würde mich schon interessieren w a s für dich wirklich wichtig ist.
Geographie von meiner Mittelgebirgsgegend, wie das Fichtelgebirge, eigentlich bekannt?
Auch ein Dankeschön an die gut gemeinten Kommentare.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?