06.11.07 10:20 Uhr
 8.999
 

Nepal: Ehefrauen schicken ihren Männern Kondome mit der Post

Rund drei Millionen Nepalesen verdienen den Lebensunterhalt für ihre Frauen und Kinder im Ausland.

Auch die Ehemänner des Dorfes Pang sind in Nachbarländern beschäftigt. Jetzt haben ihnen ihre Gattinnen Briefe geschickt und Kondome dazu gelegt.

Die Damen forderten ihre Männer auf, nicht fremdzugehen. Sollten sie dies jedoch nicht schaffen, sollen sie die Präservative benutzen, damit sie sich keine Krankheiten wie zum Beispiel Aids holen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Post, Ehefrau, Kondom, Nepal
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 10:57 Uhr von marischen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omg
Kommentar ansehen
06.11.2007 10:58 Uhr von spybot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kondomi: Nana, Soll Ich Ehrlich sein oder Lügen ?
Für mich währe es eine Einladung erst Recht zu V.....,
und zu tun und machen.
:) xD
Kommentar ansehen
06.11.2007 11:14 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt mal wieder das die meisten Frauen weiterdenken als die Männer, ich sehe es nicht als "Aufforderung zum Tanz" sondern eher als kluge Prävention.
Kommentar ansehen
06.11.2007 11:53 Uhr von Stellina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jampel: denk du mal weiter
;-)
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:14 Uhr von Stellina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jampel: weiss ich doch hast du nicht mein ;-) gesehen
schau mal hin es hat dir sogar zugezwinkert
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:49 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch ist das eine Aufforderung, und zwar: haben die Frauen die Kondome perforiert. So pimpern sich die Angetrauten nun lustig durch die Nachbarländer, mit dem Ergebnis, daß diese in Kürze von kleinen Nepalesen überschwemmt werden.

Feindliche Übernahme nach Hausfrauenart...
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:56 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf den Begleitbrief an: "Mein geliebter Ehemann, zum letzten mal haben wir uns vor 7 Monaten gesehen. Ich habe eine freudige Nachricht für dich. In 4 Monaten bekommen wir einen Sohn. Hier ein Kondom für dich. Benutz wenigstens du einen."
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:57 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: für mich wäre es genauso eine einladung! wenn man freundin mir kondome schicken würde, dann ist sie meiner meinung nach, auch damit einverstanden, wenn ich fremd gehe.
selbst schuld^^
Kommentar ansehen
06.11.2007 13:57 Uhr von roteGraefin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kluge Ehefrauen: Die wissen einfach was die Natur verlangt und sind nicht prüde.
Sie lassen ihren Männern die Freiheit und wissen genau, dass Liebe und Sex eng miteinander verbunden ist.
Sie wissen aber auch dass die Liebe ein Kind der Freiheit ist und keine Fessel braucht.
"Was Du weggibst bleibt Dir erhalten. Was Du behältst geht Dir verloren."
Das ist die Logik der Liebe. Wir sollten uns von diesen Frauen eine Scheibe abschneiden die sind sehr vernünftig.
Kommentar ansehen
06.11.2007 14:29 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rotegraefin: muss ich dir vollkommen recht geben!
Kommentar ansehen
06.11.2007 15:42 Uhr von Denon_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Wie fertig kann man sein?? Dann machen die das doch erst recht!
Kommentar ansehen
06.11.2007 17:30 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Out: "weiss ich doch hast du nicht mein ;-) gesehen
schau mal hin es hat dir sogar zugezwinkert"

Diese ";-)" macht man mittlerweile nicht mehr, die sind schon wieder lange out.
Kommentar ansehen
07.11.2007 07:36 Uhr von zw3rch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@graefin: lass die joints ausm kopp ;D

@News: Wenn man schon Kondome schicken muss, weil die Napalesenmänner dazu auch noch zu doof sind...
Also wirklich - ärmlich ärmlich. Treue zählt heutzutage wohl nicht mehr :(

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben