06.11.07 10:19 Uhr
 977
 

Texaner kommt mit 87 Klapperschlangen ins "Guinness Buch"

Einen außergewöhnlichen Weltrekord stellte Jackie Bibby aus Texas vor kurzem auf. 45 Minuten verbrachte er mit 87 giftigen Schlangen in einer Badewanne.

Mit gewöhnlicher Kleidung wagte Bibby den waghalsigen Versuch, der ihm einen Eintrag im "Guinness Buch der Weltrekorde" sicherte. Seine Technik: Einfach ruhig liegen.

Man merkt, dass der Texaner sehr von Schlangen beeindruckt ist. Er hält nämlich auch den Rekord für die meisten Schlangen im Mund zu halten. Zehn Stück hatte der wagemutige Amerikaner mit der Schwanzspitze im Mund gehalten.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 09:40 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben für was es alles einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Aber Respekt, der Mann hat echt Mut.
Kommentar ansehen
06.11.2007 11:07 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allein: bei dem gedanken daran wird mir schon kotzübel!
Kommentar ansehen
06.11.2007 11:45 Uhr von kos_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ok, ich würde es ganz ehrlich nicht machen....geschweige denn mir vorstellen, dass ich darin liegen muss. Wenn man sich jedoch daran gewöhnt hat, wird es wohl nur eine sache der konzentration sein, einfach in ruhe darin zu liegen. vlt hat er ja yoga gemacht und war total entspannt und hat nicht realisiert, dass es schlangen sind ^^
Kommentar ansehen
06.11.2007 13:03 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist ´n bissl arg schwach: Vielleicht kann man das ja verbessern.
Kommentar ansehen
06.11.2007 14:36 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur der Titel: Die ganze News ist schwach. Und das ist noch sehr vorsichtig formuliert.
Kommentar ansehen
08.11.2007 18:40 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: aber es gibt immer menschen die sich etwas beweisen muessen .....auch wenn es dumm ist

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?