05.11.07 21:13 Uhr
 163
 

Fußball: L.A. Galaxy-Coach Yallop kündigte - Klinsmann ein möglicher Nachfolger

Frank Yallop hat sein Traineramt beim US-Klub Los Angeles Galaxy niedergelegt. Zweimal schaffte es Yallop nicht, Galaxy in die Play-off-Spiele der Major League Soccer zu führen. Nachfolger von Yallop könnte Jürgen Klinsmann werden.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass Jürgen Klinsmann Coach in Los Angeles wird. Zudem lebt Jürgen Klinsmann mit seiner Familie in der Nähe der Stadt. Dass der Deutsche wieder als Trainer arbeiten will, ist auch bekannt.

Galaxy-Spieler David Beckham sagte zu der Kündigung des Trainers: "Natürlich sind wir enttäuscht und traurig, dass er geht. Wir hatten das Gefühl, dass er der richtige Mann und ein guter Trainer ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nachfolge, Los Angeles, Jürgen Klinsmann, Galaxy
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 20:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das Jürgen Klinsmann dort das Traineramt übernimmt. Er wohnt zwar in der Nähe von L.A., aber er will bestimmt ein Top-Team oder eine Nationalmannschaft trainieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?