05.11.07 21:07 Uhr
 464
 

Charity-Spiel: David Beckham "stript" auf Fußballplatz

Obwohl der metrosexuelle Engländer mit seinem Klub L.A. Galaxy bereits die Playoffrunde der amerikanischen Fußballliga (MLS) verpasst hat, trat er mit seinem Team nochmals auf. Grund dafür war ein Charity-Event für die Opfer der Waldbrände in Kalifornien.

Bei dem Spiel gegen eine Auswahl an Stars und ehemalige Spitzensportler konnten knapp 100.000 Dollar eingenommen werden. Während des Spiels sorgte der englische Nationalspieler jedoch nicht nur wegen seiner Leistung für Aufmerksamkeit.

Wahrscheinlich aufgrund von Nervosität und Anspannung zog sich Beckham während eines Freistoßes seine ohnehin schon kurzen Fußballershorts bis zum Anschlag hoch und sorgte sowohl bei Spielern als auch bei Zuschauern für Gelächter aber auch Entsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, David, Beckham, David Beckham, Charity, Fußballplatz
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 20:23 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also falls jemand sich mehr erwartet hat, muss ich euch leider enttäuschen. Also eigentlich keine aufregende News, aber von Beckham hat man doch schon länger nichts mehr gehört und die Fans freuen sich doch über jeden Auftritt ihres Stars.
Kommentar ansehen
05.11.2007 22:12 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg @Quelle: Wie doof ist denn bitte die Quelle geschrieben? "...und verschreckt selbst die treuesten Fans". Warum sollte in kurzes Hose hochziehen Fans verschrecken?
Kommentar ansehen
06.11.2007 00:06 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er nun links oder recht träger?
Kommentar ansehen
06.11.2007 17:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat man es endlich erkannt: Der Typ will doch nur provozieren weil er sich für sonstwas hält.
Ich lache den und den seine Alte schon seit Jahren aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?