05.11.07 17:56 Uhr
 1.708
 

"Spice Girls": Neues Video für den Sender "BBC" zu freizügig

Der Fernsehsender BBC hat das neue Video der "Spice Girls" teilweise zensiert. Die Bilder zur Single "Headlines - Friendship never ends" waren wohl zu freizügig, wie der Online-Dienst "Web.de" berichtet.

So ist zum Beispiel Vicotria Beckham in einem Bondage-Kleid zu sehen. Geri Halliwell ist im Mini-Rock, einem BH und Lederhandschuhen zu sehen.

In England darf das Video nun erst ab 21 Uhr in einer ungeschnittenen Fassung ausgestrahlt werden. "Headlines - Friendship never ends" wird am 9. November erscheinen. Die Einnahmen gehen an die Organisation "Childrens in Need".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sender, BBC, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 18:19 Uhr von wiesenhamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hot and sexy Wow........die Spice Girls sind zurück und das besser und schöner als je zuvor!
Das Lied ist modern, passt sich aber trotzdem dem alten Sound von ihnen an!
Gelungenes Comeback!....leider nur für kurze Zeit:(
Auf jeden Fall ist das Video echt cool (allein Posh-Spice überzeugt schon) ...aber es gleich zensieren is echt übertrieben!

Freunlicher Gruß von eurem wiesenhamster^^
Kommentar ansehen
05.11.2007 18:39 Uhr von yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab viel freizügigere Clips gesehen. Geri soll fast nackt sein? omg.Bisschen MTV schauen zeigt alles
Kommentar ansehen
05.11.2007 19:37 Uhr von wiesenhamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: Für alle die neugierig geworden sind: http://www.prosieben.de/...
Kommentar ansehen
05.11.2007 21:37 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wass soll an dem Video: jetzt so "freizügig" sein. Wenn man die Moral des 18 Jahrhunderts nimmt mag es sein aber viele
Rap Videos sind noch wesentlich freizügiger in sachen Fleischbeschau

P.S.
Kann es sein das wir uns Rückwärts bewegen ????
Die riege unserer aller Politiker etc wird langsam alt und nun ist auf einmal alles anstössig.... Na denn Mahlzeit... Ich glaube ich sollte langsam mit meinem Warpantrieb fertig werden wird ja immer schlimmer ;)
Kommentar ansehen
06.11.2007 05:58 Uhr von shop-company*com
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL da hatte ich gleich gold im schlüpfer VOR LAUTER LACHEN. freizügiges video? fällt den "marketingexperten" echt nix besseres ein, als mit so billigen psychologischen tricks zu arbeiten?

supranasale oligosynapsie

sonnige grüße
Kommentar ansehen
06.11.2007 09:13 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_ NIMM MICH MIT!!!! ;) ..ist ja mal wirklich lächerlich das ganze...

Aber mal ganz abgesehen von der "Freizügig oder Nicht" Frage finde ich das Mrs. Beckham nicht wirklich gesund aussieht, sehr knochig die Dame. Überhaupt wirkt sie meiner Meinung nach am "unnatürlichsten" von den Fünfen. Aber was weiß ich schon... ;)
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:39 Uhr von wiesenhamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chaosbreaker: Posh-Spice is tatsächlich sehr dünn, aber noch nicht krankhaft, wie es beispielsweise bei Nicole Richie der fal war...

Außerdem find ich, dass Posh echt super rüber kommt... die Frau hat wirklichen Stil!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^
Kommentar ansehen
10.11.2007 00:52 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders freizügig: finde ich das nun nicht. Ich finde allerdings das Geri Halliwell ganz schön dünn geworden ist.

Alles in allem find ich die Single aber gar nicht so übel.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben