05.11.07 19:54 Uhr
 167
 

Kylie Minogues Tournee-Absage: EMI dementiert "Daily Mail"-Gerüchte

Laut eines aktuellen Presseberichts wurde nun bekannt, dass Meldungen, worin es geheißen hatte, Kylie Minogue hätte ihre Tournee abgesagt, nicht zutreffend seien. Ihre Plattenfirma gab in einer Erklärung bekannt, dass diese Meldungen "völlig falsch" seien.

Damit dementierte die Plattenfirma (EMI) jene in der "Daily Mail" veröffentlichten Gerüchte, wonach es hieß, dass Kylie Minogue ihre Welt-Tour nicht antreten würde.

"Wir möchten klarstellen, dass der Bericht in der 'Daily Mail' von heute, Kylie hätte auf Anraten der Ärzte eine bevorstehende Tournee abgesagt, völlig falsch ist", heißt es in einer Presse-Erklärung der Plattenfirma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Mail, Absage, Tournee, Kylie Minogue, Daily Mail
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2007 17:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre auch ein Unding: So richtig konnte man es auch gestern nicht glauben.
Denn immerhin wurde ja bereits die Welttournee zugesagt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?