05.11.07 16:44 Uhr
 1.542
 

Katie Holmes nahm am New Yorker Marathon teil

Tom Cruises Ehefrau Katie Holmes legte beim Marathon in New York eine beachtliche Zeit von fünf Stunden und 29 Minuten hin. Zusammen mit rund 39.000 Läufern absolvierte Holmes am vergangenen Sonntag die 42,2 Kilometer lange Strecke.

Knapp drei Stunden nach der Siegerin Paula Radcliffe aus Großbritannien kam Holmes ins Ziel und wurde dort von Tochter Suri und Ehemann Cruise herzlich empfangen.

Der frühere "Dawson's Creek"-Star hatte sich beim Rennen mit einem anderen Namen angemeldet, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Marathon, Katie Holmes
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 14:56 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine respektable Leistung für die zarte Mutter. Hoffentlich hat sie während des Rennens wenigstens keine Autogramme schreiben müssen. Ach ja apropos fünf Stunden, Elton von TV-Total wollte doch auch so eine Zeit laufen oder? Der ist sicher die ganze Zeit hinter der Holmes gerannt.
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:20 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Elton war eig genauso schnell wie Katie, etwa 5h 40 min
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:34 Uhr von AtomHerbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton VS. Katie Holmes: Das Ergebnis war echt nicht berauschend aber wenn sie wenigstens zum NY-Marathon aus dem Haus darf, sei es ihr gegönnt.
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:57 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max Mustermann auch....

also, mir ist es ziemlich egal, wer alles an nem Maraton Lauf teilnimmt, ....

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar ansehen
05.11.2007 19:32 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heisst hier beachtliche zeit? in 5 1/2 stunden schafft das jeder, der ab und zu joggen geht....
Kommentar ansehen
05.11.2007 19:48 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner ich nihct bin starker raucher!!!

power 2 elton
Kommentar ansehen
06.11.2007 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie viele andere auch: Sie nahm teil und ca 40000 andere ebenfalls.
Auch ein Elton aus Deutschland nahm übrigens daran teil.
Und er hat es Raab wiedermal gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben