05.11.07 15:46 Uhr
 530
 

15 Querpässe in Serie: College-Team gewinnt mit rekordverdächtigem Touchdown

Ein atemberaubender Spielzug führte in den Vereinigten Staaten das College-Team von Trinity zu einem 28:24-Sieg gegen das Millsaps College.

Erst nach über einer Minute des Ballwerfens konnte ein Trinity-Spieler sich mit Ball im Ziel zu Boden werfen und den Touchdown, der zugleich den Sieg bedeutete, bejubeln.

61 Sekunden Spielzugdauer, 15 Querpässe und 60 gewonnene Yards machten den Touchdown wahrlich zu einem Rekord-Touchdown. Auch der Couch des Siegerteams meinte dazu, dass er solch ein Spiel "noch nie gesehen" habe.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Team, Touch, College
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 14:02 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach unglaublich! Ihr müsst euch das Video zu dem Touchdown auf der Quelle ansehen. Ich sehe zwar nicht so oft Footballspiele, doch der Spielzug reißt einen echt vom Hocker. Einfach nur Hamma ^^
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:21 Uhr von Phoenix79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Also ich würde ja eher sagen, daß dies nicht mal in Ansatz ein Spielzug war.... nach sicher 5 Sekunden spielen die einfach nur noch so rum und haben Glück, daß der Gegner es nicht rafft....
Das war kein Football, wie man ihn in einer Liga sehen sollte... eher sowas mit Freunden auf dem Feld^^
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:44 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, dabei hat es sich wohl sicher nicht um einen Football-Spielzug gehandelt.
So spielen vielleicht Kinder oder ein paar Jungs nur so zum Spass aber mehr ist das nicht.
Ah ja, und langweilig wird es auch mit der Zeit.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:53 Uhr von aVdo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorige Beiträge: Was redet ihr für nen Schwachsinn? Absolut geiler Spielzug und schön mit anzusehen...ich weiss nicht wie gefrustet manche sein müssen um sowas nicht einfach mal ansatzweise würdigen zu können :)

Schönen Abend noch.
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:01 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in china ist ein sack Sojamehl umgefallen: würde irgendwie gleiche Begeisterungsstürme wie bei diesem Beitrag hier in mir entfachen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:31 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aVDo: Der einzige der Schwachsinn redet bist du. Auch wenn es spektakulär aussah, hatte das ganze nichts mit einem geplantem Spielzug zu tun. Aber immerhin hast du dich als unwissend geoutet, denn deine Vorredner haben Recht.
Mein Tipp: öfter Mal den Rat von Dieter Nuhr beherzigen;-)
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Meldung: ist schon alt - -- - auf break.com ist das Video und ne kleine News schon seit mind. 1 Woche

P.S. Nett zum zu schauen dieses Video! Muss man schon sagen!
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:47 Uhr von aVdo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4given: Un4given

Der nächste gefrustete? :)
Habe ich irgendwo etwas von einem "geplanten Spielzug" gesagt?
Es ist ein spektakulärer Spielzug, etwas besonderes was man nicht jeden Tag sieht, mir ging es lediglich darum, dass man soetwas auch mal würdigen darf statt ständig alles runterzumachen und schlecht zu reden.
Letztere Punkte spiegeln leider die Mentalität unserer Gesellschaft wieder, zumindest größtenteils.
Eigentlich geht es in diesem Land niemanden schlecht, jedenfalls hat jeder alle Chancen um ein normales, gutes Leben zu führen, dennoch sind alle irgendwie am nörgeln und jammern.
Naja ist ja auch ein anderes Thema, mir ging es nur um eine ausreichende Würdigung dieser Story hier, falls es einen nicht interessiert dann braucht man doch gar nicht erst die News anklicken geschweige denn sinnlose Kommentare hinterlassen :)
Egal... jedenfalls wollte ich niemanden persönlich angreifen. Falls mich jemand falsch verstanden hat, Sorry!
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:55 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pah... ^^: das is doch garnix gegen al bundys legendäre 4 touchdowns in einem spiel..... ;o)


*fg*
Kommentar ansehen
05.11.2007 20:49 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aVdo, du bist ja herrlich.
Du regst dich übers Motzen auf und dabei bist du es der motzt.
Du behauptest, dass wir gefrustet sind, weil wir deine Meinung nicht teilen. Soll ich dir was sagen? Deine Meinung ist mir so was von egal. Du bist es, der gefrustet ist.
Ich habe meine Meinung, bei der bleibe ich und das hat nichts mit Frust, Motzen oder Neid zu tun.
Das sieht nun mal für mich so aus, wie wenn Hühner absolut planlos durch die Gegend laufen.
Die ganze Aktion hat mit Football nichts zu tun und ist auch nicht spektakulär.
Und wenn es dich interessiert. Das ist meine subjektive Meinung. Was du davon hältst interessiert mich nicht die Bohne.

Was in meinen Augen spektakulär wäre.
Wenn es zu einer Passstaffete über 5-10 Mann von einer Seite auf die andere kommen würde und Pässe nach vorne.
Kommentar ansehen
05.11.2007 22:36 Uhr von aVdo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Auf Deinen verachtenden Schreibstil und den Umgangston will ich gar nicht erst eingehen. Ist schon erbärmlich teilweise die Wortwahl und auch Deine Meinung, dass es Dich ja überhaupt nicht interessiert was andere denken oder was auch immer. Naja egal...

Interessant finde ich, dass Du Pässe "nach vorne" (!!!) forderst, und das beim Football :) Aber egal, hauptsache man steckt die Nase überall rein auch wenn man nicht mal Basis Wissen in der Hinsicht besitzt anscheinend
Kommentar ansehen
05.11.2007 22:37 Uhr von davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na kommt schon leute: das kommt mir irgendwie gelinkt vor um in der Presse rauszukommen

sorry aber das war keine Defense das war ein schlechter witz
Kommentar ansehen
06.11.2007 12:40 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha aVdo, jetzt hast du dich als Unwissender geoutet.
Rugby ist die Sportart, in der man nicht nach vorne passen darf.
Im Football ist das erlaubt und auch die Hauptaktion, um Punkte zu erzielen.

Und nein, mein Umgangston ist völlig in Ordnung.

Wäre aber schon interessant, woran du das zu erkennen glaubst, dass es ah so erbärmlich ist, was ich schreibe.
Kommentar ansehen
06.11.2007 19:05 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: sah aus wie beim rugby..... immer den ball nach hinten passen und endzone erreichen.
Kommentar ansehen
06.11.2007 19:26 Uhr von aVdo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Richtig, beim Rugby darfst Du nur nach hinten passen aber beim Football darfst Du nur einmal nach vorne passen und nicht ständig, so wie Du anscheinend denkst?! Naja ist mir auch egal...erbärmlich ist einfach alles, Deine erneute Reaktion vorallem :)

Schönen Abend
Kommentar ansehen
06.11.2007 19:32 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
avdo: ????
was du meinen??? ich gemeint???
ich weiss das mit dem passen, aber die weiteren 14 pässe wurden nach hinten gespielt, deswegen erwähnte ich rugby...
Kommentar ansehen
06.11.2007 20:45 Uhr von KingBing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Spielzug: shotgun-emptyback - deep slant - everybody keep moveing and block and tose the ball around - ready - break

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben