05.11.07 14:58 Uhr
 63
 

NFL: Brett Farve mit Packers erfolgreich gegen Chiefs

Es ist vollbracht: Die Green Bay Packers verhalfen ihrem Quarterback Brett Farve zu seinem lang ersehnten Sieg gegen die Kansas City Chiefs. Die Chiefs waren das einzige Team, gegen das Farve noch nie gewonnen hatte.

Doch nach dem 33:22-Sieg vom Sonntag gehört Farve zusammen mit Tom Brady und Peyton Manning in die Reihe der Quarterbacks, die alle anderen 31 Teams mindestens einmal geschlagen haben.

Farve beteiligte sich selbst mit zwei Touchdown-Pässen am Sieg seiner Mannschaft.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?