05.11.07 10:01 Uhr
 45
 

NFL: Patriots siegen knapp gegen Colts und sind als einziges Team ungeschlagen

Aus Zwei mach Eins. Bis Sonntag konnten noch zwei Teams von sich behaupten, in der laufenden NFL-Saison ungeschlagen zu sein. Doch dann trafen beide Mannschaften aufeinander. Die Rede ist von den New England Patriots und den Indianapolis Colts.

Es war ein anstrengendes Spiel für beide Teams, denn man wollte dem Gegner nichts schenken. Und so wurde die Partie auch erst in den letzten Minuten entschieden. Erst acht Minuten vor Spielende konnte Pats-Quarterback Brady den Vorsprung der Colts drehen.

Letztendlich siegten die New England Patriots bei den Indianapolis Colts mit 24:20.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, NFL, Patriot
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 09:57 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bin ich froh, dass ich heute meinen arbeitsfreien Tag habe. Aus mir spricht noch der Geist des Weines ;-). Was für eine Partie. Und ich konnte Sie nur per Ticker verfolgen, weil ich kein Stream von CBS gefunden hatte. Trotzdem spannend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?