05.11.07 09:17 Uhr
 21.849
 

RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

100.000 Euro hat er gewonnen, Ricardo Marinello, Deutschlands erster Gewinner bei "Das Supertalent" auf RTL. Geld, das er für ein Musikstudium benutzen will. Aber seinen größten Traum kann sich der 19 Jahre alte Sänger auch mit dem Geld nicht erfüllen: Gesangsstunden bei Luciano Pavarotti.

Der am 6. September dieses Jahres verstorbene italienische Opernstar war Inspiration und Vorbild zugleich für den Schüler aus Düsseldorf. Leider wird ein Zusammentreffen nun nicht mehr möglich sein, aber mit dem Gewinn kann er sich nun ein professionelles Gesangsstudium leisten.

Mit dem von ihm vorgetragenen Song "Time to say goodbye" hat Ricardo jedenfalls nicht nur die Zuschauer überzeugt, sondern auch bewiesen, dass er das Zeug zu einem großen Sänger hat.


WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Traum, Marine, Supertalent, Marin
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 09:44 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder nur kopiert: wie schon von Noids bei einer anderen Quelle angemerkt...
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:52 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist partner: sieh mal sein nick er ist partner
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HannoverOlli: das p scheint gerne übersehen zu werden....
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:52 Uhr von Rainer007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...tolle Geschichte ^^
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:01 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äusserst Merkwürdig: Dieser Kerl ist gesangstechnisch quasi eine 1 zu 1 Kopie von Paul Potts aus der britischen Version dieser Show, er singt sogar dasselbe Stück - und die zweitplazierte Tilly Horn ist ein Klon der Siegerin der amerikanischen Variante dieser Sendung!
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:24 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig: merkwürdige sind einige Kommentare hier, es riecht schon wieder nach Verschwörung!
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:53 Uhr von mayday529
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supertalent is klar: nix gegen seine stimme war nicht schlecht aber mal ehrlich was hatten die ganzen Leute da zu suchen?Ich dachte die suchen das Supertalent 2007 und nicht DSDS!
Das einzig wahre was zu der Sendung passte war der 18jJährige Beatboxer und der 15Jährige Tänzer der ganze andere Müll hatte meiner meinung nach in der Show nix zu suchen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 13:01 Uhr von mayday529
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supertalent???? ich frag mich was der ganze schwachsinn überhaupt soll das hatte doch nix damit zu tun wie die Sendung hieß"Das Supertalent 2007"
Wen die meinen Singen zu können dann sollen die doch zu
DSDS gehen und nicht zum Supertalent da waren die einzigen guten der 15 Jährige Tänzer und der 18 Jährige Beatboxer und das war Talent!
Kommentar ansehen
05.11.2007 14:51 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@2JZ-GTE, hier erschließt sich natürlich eine ganz andere Sicht der Dinge und mit Sicherheit werde ich mich bemühen, besagte Urinsteine in meinen Besitz zu bringen.
Nur so kann ich mitreden, die andere Seite betrachten und vielleicht verstehen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 15:27 Uhr von tomek2k7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also wenn ein ´´Pop´´ Sänger gewonnen hätte, dann fänd ich das nicht so gut, weil dann kann man ja sofort bei DSDS mitmachen, aber als Tenor hätte der Junge wohl bei DSDS keine Chance, denn das ist nicht das was sie suchen! Aufjedenfall gönne ich ihm den Sieg, obwohl ich die beiden Oma´s die geturnt haben auch nicht schlecht fand ^^ Ein Spagat in so einem Alter hinzubekommen ist schon beachtlich, trotzdem finde ich dass man Junge Menschen die etwas drauf haben als ´´Talente´´ bezeichnet, deswegen finde ich den Sieg von Ricardo gerechtfertigt !
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:14 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moppsi: So weit ich weiß hat der britische Typ Nesun Dorma gesungen. Also daß Stück was der Pizza Bäcker bei der deutschen Variante gesungen hat.



Ich fand Ricardo großartig.
Auch in der britischen Show gewinnen meistens die Sänger.
Fast jeder der in der Endrunde hat seine Sache gut gemacht.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:14 Uhr von sodsub7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht Kopie: Mal im ernst...ich hab am Anfang schon gedacht: Nicht schon wieder ein opernbsänger. Ich meine Paul Potts war toll. Aber dann machen die das hier so exakt nach. Der Opernsänger mit dem gleichen Stück wie Paul Potts, die kleine die toll singen kann, und der Beatboxer den man auch schon zu genüge z.B. von der Australischen version kennt.
Ich finds echt lächerlich, denn wenn das nicht nen abgekapertes Spiel ist, weis ichs auch nicht. Solche Zufälle gibt es einfach nicht.
Die können halt doch nur nachäffen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Nunja, man wird nie wieder was von ihm hören. Wie auch von den anderen "Gewinnern" bei RTL und Co.
Das Geld würde ich an seiner Stelle als Startkapital ansehen und nicht Sinnlos verprassen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:19 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super-Talent: Verschwörung hör ich hier im raum???

Tilly hätte ich den Traum gegönnt, den so ein DSDS hat siocher net so große Talente, und weiß net ob sie mit 11 mitmacjhen darf.
Bravo an den jungen Tenor.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:36 Uhr von AtomHerbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn jemand den Titel "Super-Talent" verdient hat, dann er. Die Stimme ist einfach der oberhammer und jeder der die Sendung gesehn hat wird mir zustimmen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:44 Uhr von captpimp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omi ist die Beste: Hahahahha Ich fand bei dem ganzen Schwachsinn "Omi´s waren die Besten" :-) bin zwar nicht "Negrophil" eingestellt .-) aber was die Damen geleistet haben in Ihrem Alter "respect" und schade um die beat box der hat es echt drauf gehabt ,nur der Rest hat nicht in die Sendung gepasst aber was solls Spass war dabei und die besten "Vögel " :-) am Anfang der Sendung die sich zum "A..." gemacht haben .
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:47 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na denn reich ich mal die berühmte tränendose rum^^
so ein abgebrühtes ar***l***
Kommentar ansehen
05.11.2007 17:54 Uhr von ViralInfekT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut , dass er die 100.000 EU bekommen hat. Denn er ist nunmal ein riesen Talent.

Warum ist er nicht zu DSDS ?
Weil er dort ehh aufgrund des Genres keine Chance hätte.
Ich persönlich finde diese Sendung besser als DSDS.
Hier bekommt er die 100.000 EU und kann diese anlegen wie er möchte. Das ist bei DSDS nicht der Fall. Auch hat er hier keinen Vertrag mit irgendeinem Plattenheini.
Kommentar ansehen
05.11.2007 18:30 Uhr von spybot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pavarotti: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen.

lol, Wer weiß, wenn Er wiederaufersteht :)
Kommentar ansehen
05.11.2007 19:02 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@captpimp: Du meinst wohl "Nekrophil". Negrophil würde m.E. eher bedeuten, dass Du auf Menschen aus negriden Völkern stehst. Zudem müssten die Damen schon tot sein, damit Dein Fremdwort passt. ;)
<offtopic />
Kommentar ansehen
05.11.2007 21:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss ich mal den Autor: direkt ansprechen:
Sehr geehrter Herr Maik Esser,
können sie uns mal über den Sinn dieser Maßnahme aufklären.
Danke
jsbach
Kommentar ansehen
09.11.2007 00:44 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopierte news, was is bei sn los? find ich echt nicht ok dass auf einmal die richtlinien für die annahme einer news individuell ausgehebelt werden.

alle anderen geben sich mühe und schreiben eigene texte.

ich hoffe dass dieser SN-partner keine shorties bekommt, dann kann ja jeder dem beispiel von maik esser folgen und eine eigene news-seite machen und dann diese als quelle angeben. bin ich jedenfalls absolut dagegen solange SN keine stellung dazu bezieht.
eine quelle dient als externe bestätigung bzw um die hintergründe genauer zu erläutern.aber wenn webreporter und seitenbetreiber ein und die selber person ist, ist das nicht mehr shortnews sondern kopiernews.
dachte immer die seite lebt von der community und privaten usern die nicht doppelt kassieren.. einmal shorties und einmal clicks auf der eigenen page..

(durchaus möglich dass ihr das woanders schon gelesen habt)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben