05.11.07 09:09 Uhr
 2.612
 

Solingen: Betrunkener Dieb schob Glühwein und Bier einzeln durch den Zaun

In Solingen konnte die Polizei am Samstag einen betrunkenen 23 Jahre alten Dieb festnehmen, nachdem er von Zeugen dabei beobachtet wurde, wie er einzeln Flaschen durch den Zaun eines Getränkemarktes durchschob.

Der Täter war zuvor durch eine Tür in den Getränkemarkt eingebrochen und hatte sich zwei Kisten Bier, Glühwein und Saft am Zaun des Grundstücks bereitgestellt. Allerdings waren ihm die Kisten zu schwer, um sie über den Zaun zu heben.

Deshalb wollte er sein Diebesgut einzeln durch den Zaun durch nach draußen schaffen. Der offenbar stark Angetrunkene konnte von der Polizei auf frischer Tat ertappt werden und wurde unter anderem zur Blutprobe mit aufs Revier genommen.


WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Bier, Trunkenheit, Solingen
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 09:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt: man sich echt lustig vor, wie er da steht, kiste auf der anderen zaunseite, er schiebt die flaschen durch den zaun "ich kann das erklären, es ist nich das wonach es aussieht"..... :o)
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:17 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: was einem alles in den sinn kommt, wenn man besoffen ist :P
ich stell mir die zeugen und die bullen vor, die sich bepinkeln vor lachen ;)
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:21 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China: Betrunkener Dieb klaut Reiskörner aus umgefallenenem Sack.
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:49 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift stört mich irgendwie sie passt nich auch wenn ich sie rückwärts lese....
Kommentar ansehen
05.11.2007 21:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nothung: in diesem Fall stimme ich deinem Text zu.
Frage an den Autor, wenn schon "P" als Werbepartner... für was den?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?