05.11.07 09:04 Uhr
 1.056
 

Freies Mercedes-Cockpit: Spekulationen über die Rückkehr Michael Schumachers

Es ist eine Vorstellung, die jeden echten Formel 1-Fan sofort elektrisiert und man mag sich eigentlich gar nicht ausmalen, was für eine Euphorie losbrechen würde, wenn es wirklich wahr wäre. Eine Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1, doch was ist wirklich dran?

Fakt ist, das Cockpit neben Lewis Hamilton ist nach dem Abschied von Fernando Alonso jedenfalls noch frei und Wunschkandidaten, wie zum Beispiel Rosberg kommen anscheinend nicht aus laufenden Verträgen raus. Für Schumacher könnte sich bei Mercedes ein Kreis schließen.

1990 gab ihm Mercedes mit einem Platz im Junior-Team die Chance, die er zum Start seiner Karriere nutzte, er könnte es nun zurückzahlen. Zudem hat Schumi in seiner Karriere nicht geschafft, Weltmeister zu werden in einem deutschen Auto. Eine Rückkehr würde die Motorsportfans sicherlich erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Michael Schumacher, Rückkehr, Spekulation, Cockpit
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 09:16 Uhr von the-jet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch keine News. Oder doch?
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:20 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Schumacher und Mercedes? Never: wenn es ein Comeback gibt, dann im roten Flitzer.
Ich halte M.Schumi für treu und loyal genug, dass er bei den Italienern bleibt.

Allerdings tippe ich auf Ralf im Silberpfeil. Der hat doch auch noch nix. Aber worauf ich mich besonders freue ist, das Alonso in ein kleines Team wechselt. Spätestens nachm 3. Rennen wird er sich wünschen, nicht so ein assi im Mercedes gewesen zu sein.
Als zweiter ins Ziel zu kommen ist immernoch bessre als als 20. :)
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:27 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es geil finden muß aber Lucky Strike Recht geben. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das Michael zu den Silbernen geht. Er ist bei Ferrari angestellt und immer ein loyaler Sportler gewesen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: der macht sich ein schönes rechtliches leben und recht hat er
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:23 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte jemand dem Originalnachrichtenersteller mitteilen, dass im zweiten Weltkrieg die Deuschen nicht gewonnen haben und Surrey nicht zu Deutschland gehört.
McLaren ist keine deutsche Firma sondern eine Britische von einem Kiwi gegründet mit Sitz in Woking.
Nicht einmal die Aktienmehrheit hat Daimler.
Kommentar ansehen
05.11.2007 13:00 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steckt in Shortnews nicht das Wort ´News´?? Und seit wann gelten Spekulationen von Einzelnen als News?
Bisher redet niemand außer der Verfasser von einem möglichen Schumacher-Comeback...

Komisch, dass man hier jetzt schon seine eigenen Gedanken als Nachricht verkaufen darf, sollte ich vielleicht auch mal machen.

@Thread: Wäre eine tolle PR-Aktion, aber da glaub ich nicht dran. Schumi mit nem eigenen Rennstall wäre meiner Meinung nach wahrscheinlicher
Kommentar ansehen
05.11.2007 13:42 Uhr von iZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsinn. da würd ich lieber 1000 euro auf nen regenwurm beim hürdenlauf setzen, als hierüber zu spekulieren..
Kommentar ansehen
05.11.2007 14:06 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich mir net vorstellen: und n ralf schumacher im stern, never!!
Kommentar ansehen
05.11.2007 15:33 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: dann hätte man Hamilton der Weltmeister werden will, Schumacher der Weltmeister werden will, und dann kommts genauso raus wie dieses jahr

das team steht ohne alles da..