04.11.07 22:38 Uhr
 4.564
 

Meat Loaf beendete Karriere offenbar mitten auf der Bühne bei einem Konzert

Es scheint, als wäre eine 30 Jahre andauernde Musikkarriere beendet worden. Bei einem Konzert im Rahmen seiner Welttour in Newcastle (England) bedankte sich der Sänger Meat Loaf bei seinen Fans und sagte "Ich höre auf."

Mitten in einem Song brach Meat Loaf ab, und verkündete, er könne nicht länger auf der Bühne stehen. Er bedankte sich bei seinen Fans für 30 Jahre der Treue und sagte den Zuhörern, es wäre das letzte Konzert in seinem Leben, er könne nicht weiter machen.

Der Sänger soll derzeit gesundheitlich leichte Probleme haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Karriere, Bühne
Quelle: u.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2007 00:09 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall: ein cooler Abgang... Wenns nich grad das erste Lied war.
Kommentar ansehen
05.11.2007 00:44 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch: wenn seine karriere die form einer sinuskurve hatte, hut ab vor dieser genialen stimme! die musik hat er ja größtenteils nicht selbst gemacht
Kommentar ansehen
05.11.2007 01:24 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: jedenfalls ist er das beste beispiel dafür was drogen aus einem machen können - doch gar nicht so übel?!
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:09 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny: Wie bitte???
Kommentar ansehen
05.11.2007 14:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist es keine ernsthafte Krankheit.

Danke für deine Musik und noch ein schönes Leben :-)
Kommentar ansehen
05.11.2007 15:35 Uhr von HueyStern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wundert mich nicht Wer ihn in Köln (vielleicht auch anderswo) live gehört hat, weiß, dass es für ihn höchste Zeit ist aufzuhören.

Zitternde Stimme, kaum noch Volumen, nein das war nicht der Meat Loaf, den ich von früher kenne (leider!).
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hab ich auch gehört: Das hat mir schonmal einer am Sonnabend Abend erzählt als wir über Meat Loaf sprachen.
Er hat Herzprobleme, das ist bekannt.
Na hoffentlich ist es nix ernstes.
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:42 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat er es direkt zu seinen fans gesagt... und nicht in einem irgendeinem interview
Kommentar ansehen
06.11.2007 01:45 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NOIdS: biste wieder unten von dem zeug und kannst verständlich formulieren?
drogen werden nicht mißbraucht, drogen werden gebraucht. - alkohol wird mißbraucht. na ja, schwachsinn. sollte vielleicht an der schule ein unterrichtsfach werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben