04.11.07 21:04 Uhr
 665
 

Italiens momentaner Hass auf Rumänen auch beim Spiel von Lazio Rom

Wie bereits bei SN berichtet, schlägt den in Italien lebenden Rumänen derzeit eine Welle der Antipathie der Italiener entgegen, nachdem ein rumänisch stämmiger Mann dringend der Tat verdächtigt wird, eine Frau so schwer misshandelt zu haben, dass sie starb.

Diesen Hass gegenüber Rumänen bekam jetzt auch Adrian Mutu vom AC Florenz zu spüren, als der Rumäne mit seiner Mannschaft zu Gast bei Lazio Rom war. Fans von Lazio pfiffen Mutu aus und beschimpften diesen als Zigeuner.

Lazio Rom muss wegen dem Vorfall jetzt mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Italien, Rom, Hass
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 21:28 Uhr von strauchdieb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lazio: OSARE, CREDERE, SPAVALDI DI ESERE

Lazio hat nichts mit dem Verschulden der italienischen Politikern zu tun!!!
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:25 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lazio soll mal in den eigenen Reihen schauen! Adrian Mutu kann wohl am allerwenigsten für die Skandala was vor kurzem passiert sind. Die Lazio-Fans waren ja schon immer für ihre Rassendiskriminierung bekannt. Allerdings trifft die Bestrafung des Fußballklubs wieder einmal nicht die richtigen, denn Lazio Rom kann nicht die Schuld für die Respektlosigkeit seiner Fans zugeschoben werden.
Kommentar ansehen
04.11.2007 23:39 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pah: das machen die fans in italien doch auch so, dazu braucht es keinen besonderen hass...
Kommentar ansehen
05.11.2007 01:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: weil die einen spieler auspfeifen wird der klub bestraft?
ja, wegen dem zigeunerrufen. na und? wieviele bananen hat oliver kahn zu hause liegen? die sollen sich nicht so anstellen.
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber ein rumäne bringt eine frau um und sie hassen alle....intelligent, wirklich, vor allem, wenn im eigenen team auch noch rumänen spielen, aber das ist ja dann was ganz anderes...*kopf schüttel*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?