04.11.07 19:09 Uhr
 139
 

Bundesliga am Sonntag: Bochum und Karlsruhe siegen

Der VFL Bochum hat mit einem 5:3 Heimsieg einen ersten Schritt aus der Krise geschafft. Zur Halbzeit führten die Bochumer gegen das Team von Trainer Felix Magath bereits mit 4:0, doch nach der Pause kamen die Wolfsburger schnell auf das 4:2 heran.

Zu diesem Zeitpunkt war alles möglich, selbst, dass der VFL Wolfsburg noch zählbares mit nach Hause nehmen konnte. Die Bochumer konnten daraufhin einen Konter zum erlösenden 5:2 abschließen. In der Folge kamen die Wolfsburger zwar erneut zu einem Treffer doch danach blieb es beim torreichen 5:3.

Im anderen Sonntagabendspiel konnte der Karslruher SC einen 1:0 Sieg gegen den MSV Duisburg feiern. Der goldene Treffer, der dem KSC 3 Punkte und Tabellenplatz 4 einbrachte, fiel bereits in der ersten Halbzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Bochum, Karlsruhe, Sonntag
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 22:06 Uhr von gross.fred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaaalshuhe!!! ds snn ofach d bschte üwahapt!
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:09 Uhr von AtomHerbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frett: Meine Meinung ;) als würde wir uns kenne...herrlich :D
Kommentar ansehen
05.11.2007 09:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilomat: die wolfsburger haben mal so richtig eins auf die ohren bekommen. wenn ein team nicht in die bundesliga gehört dann die
Kommentar ansehen
05.11.2007 10:01 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auch mal wieder Zeit: ich dachte schon, Bochum koennte ueberhaupt nicht mehr gewinnen :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?