04.11.07 16:35 Uhr
 2.088
 

Keira Knightley rät Frauen von untreuen Männern: "Schneid' ihm die Eier ab"

Der "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley verrät in einem Interview was sie zu Frauen, die von ihrem Männern betrogen worden sind, sagen würde: "Schneid' ihm die Eier ab". Die 22-Jährige spielt gern Rollen, wo sie als starke Frau auftreten kann.

"Privat widert es mich an, wenn Frauen nur in der Ecke stehen und wimmern", sagt die Schauspielerin die 2002 mit dem Film "Kick It Like Beckham" bekannt wurde und derzeit Werbung für Chanel macht.

Zu dem Film "Abbitte", dort ist sie in der Hauptrolle zu sehen, meint Keira Knightley, dass sie tragische Romanzen mag und schon bei dem lesen des Romans geweint hat, allerdings sollen die Dreharbeiten riesigen Spaß gemacht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Ei, Keira Knightley
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 16:20 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll man untreuen Frauen abschneiden? Das verrät sie uns nicht! Dabei sind Frauen genau so treu bzw. untreu wie Männer. So, und das war es jetzt mit meinem Ausflug in die Schmuddelnewsecke.
Kommentar ansehen
04.11.2007 17:24 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte keira kommt mir nen bisschen blöd rüber in der news, ich glaub nich das die ne ahnung hat was manche frauen durchmachen wenn denen sowas passiert...
Kommentar ansehen
04.11.2007 17:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und umgedreht? Was sollte man Frauen in diesem Fall abschneiden?
Kommentar ansehen
04.11.2007 17:45 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol die muss das maul aufreissen: frauen sind ja wohl die treulosesten wesen die es gibt.
Kommentar ansehen
04.11.2007 18:54 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg so ein comment konnte nur von nem kerl kommen.... irgendwo hat sie natürlich recht...aber ich z.b. hab andere methoden ihm das heimzuzahlen~
Kommentar ansehen
04.11.2007 19:54 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
führt die überhaupt ne beziehung also ich will mal die frau sehen, die es schafft nem mann die eier abzuschneiden. entweder die gut den körperbau wie nen mann oder die betäubt und schneidet ihm dann eiskalt die eier ab. in beiden fällen ist das irgendwie krank. also liebe keira sage lieber nicht solche sachen, sonst wirst du von irgendwelchen durchgeknallten frauenals anstifterin hingestellt.
Kommentar ansehen
04.11.2007 21:10 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesses: Sie hat recht? Also Untreue soll Frau also in Selbstjustiz mit einer schweren Körperverletzung ahnden? Ansonsten aber noch alles möbliert im Oberstübchen?
In meinen Augen ist das, was diese Flachzange da geäußert hat ein direkter Aufruf zu einer Straftat und ist ebenso erbärmlich, wie Untreue es ist.....
Kommentar ansehen
04.11.2007 21:27 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon irgendwer: auf die glorreiche Idee gekommen, diese Worte nicht wörtlich zu nehmen?
Kommentar ansehen
05.11.2007 15:24 Uhr von cespo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls Falls die Khira Kneiteli ihren Freund mit mir betrügen würde dann wäre ich freiwillig bereit mir alle Nägel abzuschneiden und das ganz knapp nee. Für die (schaut ja nicht schlecht aus) würd ich so was machen. aber das wars dann schon!
Hat die das wirklich so gesagt? Auf was für Ideen sollen denn Männer bei solchen Kommentaren kommen? Übrigens ist der Seitensprung, Betrug bei Mann und Frau so alt wie die Menschheit selbst. Falls die Steinzeitfrauen auch solche Ideen gehabt hätten wären wir nicht allzuweit gekommen mit der Menschheit... Da fällt mir der Film ein "Als die Frauen noch Schwänze hatten" häm... Ciao - Seid friedlich!
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klappe halten: Sie sollte mal lieber die Klappe halten und Filme drehen. Dank Drehbuch redet sie dann auch dort keinen Müll.
Es ist aber auch immer das selbe mit den Hollywoodtussies. Kaum kommt der Erfolg redet man Öffentlich ohne Überleguing dummes Zeug. Auch die ist wie die anderen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben