04.11.07 14:28 Uhr
 1.907
 

Schachboxen: Frank Stoldt gewinnt die Weltmeisterschaft

Der 36-jährige Berliner Frank "Anti-Terror" Stoldt hat die Weltmeisterschaft im Schachboxen gewonnen. Im Finale schlug er den 30-jährigen David "Double D" Depto aus den USA.

Stoldt, ehemaliger Berliner Kickboxmeister, errang seinen Sieg bei der Weltmeisterschaft im Schach. Vorbereitet hatte sich der 36-jährige Polizist, der im Augenblick im Kosovo im Einsatz ist, in einem albanischen Boxclub.

Beim Schachboxen wird sechs Runden lang abwechselnd jeweils vier Minuten Schach gespielt und dann zwei Minuten geboxt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltmeister, Weltmeisterschaft, Schach
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 14:20 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schachboxen. Vorher habe ich noch nie was davon gehört! Aber naja, man kann ja auch nicht alles kennen. Aber wenigstens wurde der Sieg beim Schach errungen. Der Geist ist also stärker als die „rohe Gewalt“ *gg*
Kommentar ansehen
04.11.2007 16:46 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohman dinge die die Welt nicht braucht. Frag mich wie man Schach spielen will wenn man zugeschwollene Augen hat???
Kommentar ansehen
04.11.2007 19:10 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Raptor667: Jetzt weißt du auch, warum der Sieg beim Schach errungen wurde ^^
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:52 Uhr von AtomHerbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne sportart hats nich leicht xD superhirne die schach spielen und gleichzeitig eine aufs maul bekommen hat die welt gebraucht
chuck norris kann abdanken oder?!
Kommentar ansehen
04.11.2007 23:41 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ich denke mal Chuck Norris würde seinen Gegner mit einem Bauer töten und ihn dann in 1 Zug schachmatt setzen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?