04.11.07 14:24 Uhr
 692
 

"Memlite USB Lighter" - USB-Sticks werden immer moderner

Beim "Memlite USB Lighter" handelt es sich, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, um einen praktischen USB-Stick, der die zusätzliche Funktion eines Feuerzeugs besitzt.

Feuerzeug im USB-Stick oder auch USB-Stick im Feuerzeug, auf jeden Fall eine nette und vor allem für Raucher wohl nützliche Erfindung. Als Schöpfer bezeichnen darf sich die Tiroler Firma Memlite.

Das Produkt wird in allen Größen zwischen 512 MB und 4 GB um annehmbare Preise angeboten (ca. 20-50 Euro).


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USB
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 13:55 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine praktische Erfindung würde ich mal sagen. Vielleicht eine etwas außergewöhnliche Produktkombination, doch ich glaube es wird sicher eine Menge Kunden ansprechen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:34 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werbung mehr nicht
Kommentar ansehen
04.11.2007 16:10 Uhr von WeirdPope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo? wasn das fürn Blödsinn?
was kommt als nächstes? Handys in Klodeckeln?
Kommentar ansehen
04.11.2007 21:23 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2007 11:43 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unklug: Feuerzeug und USB-Stick - ob das eine sinnvolle verbindung ist? Raucher verlieren doch ständig ihre Feuerzeuge.

Das mit dem Flaschenöffner gefällt mir da schon viel besser. :-)
Kommentar ansehen
05.11.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden immer moderner: Es ist nur das was kommen musste. Irgendwann gibt´s USB Stick´s mit Radio usw.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?