04.11.07 12:54 Uhr
 37.328
 

Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" ist der 19 Jahre alte Ricardo Marinello

In der gestrigen RTL-Show "Das Supertalent" wurde der 19 Jahre alte Düsseldorfer Ricardo Marinello mit seinem Song "Time To Say Goodbye" von Andrea Bocelli von den Fernsehzuschauern durch Telefonstimmabgabe zum Gewinner gewählt.

"Du machst aus Tönen Gefühle. Das ist ein Supertalent", sagte Dieter Bohlen über den Gewinner der Show. Ricardo wiederum sagte: "Für mich ist heute ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich möchte ein großer Tenor werden."

Der Gewinner Ricardo will sich mit seinem 100.000 Euro-Preisgeld die Finanzierung seines Musikstudiums ermöglichen. Auch war es für ihn völlig unfassbar, dass er bei dem Wettbewerb Sieger wurde. Die Show wurde von durchschnittlich 5,12 Millionen Zuschauern am Fernseher verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Jahr, Gewinn, Show, RTL, Gewinner, Marine, Supertalent, Marin, Das Supertalent
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 13:17 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor lauter Zorn: nen Fehler in den Titel gebracht. Er ist 19
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:00 Uhr von xerox1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN