04.11.07 12:54 Uhr
 37.322
 

Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" ist der 19 Jahre alte Ricardo Marinello

In der gestrigen RTL-Show "Das Supertalent" wurde der 19 Jahre alte Düsseldorfer Ricardo Marinello mit seinem Song "Time To Say Goodbye" von Andrea Bocelli von den Fernsehzuschauern durch Telefonstimmabgabe zum Gewinner gewählt.

"Du machst aus Tönen Gefühle. Das ist ein Supertalent", sagte Dieter Bohlen über den Gewinner der Show. Ricardo wiederum sagte: "Für mich ist heute ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich möchte ein großer Tenor werden."

Der Gewinner Ricardo will sich mit seinem 100.000 Euro-Preisgeld die Finanzierung seines Musikstudiums ermöglichen. Auch war es für ihn völlig unfassbar, dass er bei dem Wettbewerb Sieger wurde. Die Show wurde von durchschnittlich 5,12 Millionen Zuschauern am Fernseher verfolgt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Jahr, Gewinn, Show, RTL, Gewinner, Marine, Supertalent, Marin, Das Supertalent
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 13:17 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor lauter Zorn: nen Fehler in den Titel gebracht. Er ist 19
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:00 Uhr von xerox1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient gewonnen: Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:29 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut verdient ich wäre enttäuscht gewesen, wenn er nicht gewonnen hätte.

Aber btw: Irgendwie finde ich es schwachsinnig, Talente aus diversen Kategorien zu vergleichen.

Diese Lilly hat für ihr zartes Alter schon gut gesungen, der Pizzabäcker war auch nicht ohne. Die beiden Ü-60 Ladies haben für ihr Alter eigentlich auch etwas gutes gezeigt. Aber wie kann man 2 Ü-60 Ladies mit einem 19-jährigen Tenor vergleichen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 15:00 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich vergleich mal: nur den pizzabäcker mit dem sieger, da beide aus der gleichen branche kommen... *g
un ich hab gestern abend schon gesagt, dass der pizzabäcker mehr in seiner stimme hat. da hat mehr gefühl und volumen drinne gesteckt wie im sieger. andererseits ist es für die zukunft des siegers mit seinen 19 lenzen vielversprechender, die 100.000 in sein studium anzulegen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 15:00 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DirkKa: Dein Kommentar trifft den Nagel genau auf den Kopf.
Besser kann man es nicht sagen.

Einen schönen Sonntag für alle Mitstreiter.
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:26 Uhr von DelilahMercury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die zuschauer wars eben spannend, zu sehen, wer von den so verschiedenen kandidaten als sieger aus der show hervorgeht. hab richtig mitgezittert.
ricardo hat sich das wirklich verdient, er hat eine wundervolle stimme, und da er erst 19 ist, denke ich, dass er durch training noch viel mehr aus sich herausholen kann.
es sah nach seinem sieg so aus, als ob der pizzabäcker gemeinsame sache mit ihm machen wollte, er ging auf ricardo zu und zeigte auf sich und dann auf ihn... hmm... mal beobachten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht