04.11.07 11:02 Uhr
 2.449
 

UK: TV-Verbot für Duran Duran-Musikvideo wegen Britney Spears-Double

Weil die Protagonistin in dem neusten Videoclip der britischen Band Duran Duran sehr stark an die US-Sängerin Britney Spears erinnert, wurde der Clip in England verboten.

Das Video zur neuen Duran Duran-Single "Falling Down" zeigt eine junge Frau in einer VIP-Entzugsklinik, die Britney Spears verdächtig ähnlich sieht. Co-Produzent des Clips war unter anderem Britneys Ex-Freund Justin Timberlake.

Nun werden Duran Duran ein neues Video zu der Single drehen. Über das TV-Verbot sind sie jedoch enttäuscht, da sie lediglich das Thema VIP-Entzugsklinik künstlerisch darstellen wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Musik, Verbot, Britney Spears, Double, Musikvideo
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 13:18 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziel erreicht: Jetzt weiß ja alle Welt Bescheid.
Also Ziel erreicht.
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:18 Uhr von Sven_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gut: sieht Britney doch nicht aus wie die im Video... da fehlen 10 kilo um das zu vergleichen :D

Lied selbst gefällt mir nicht so, und das zu verbieten ist ja mal "voll fürn Arsch"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?