04.11.07 10:43 Uhr
 343
 

Italien: Ex-Hauptmann schoss mit Karabiner vom Balkon - Zwei Tote sowie Verletzte

In Guidonia (bei Rom) schoss am gestrigen Samstag ein geschiedener Rentner etwa zehn Minuten lang von seinem Balkon mit einem Karabiner auf Fußgänger. Dabei wurden zwei Passanten getötet. Zusätzlich wurden dadurch auch noch einige andere Menschen verletzt.

Laut eines Berichts der Onlineausgabe der "Corriere della Sera" soll der Täter vom Balkon aus gerufen haben: "Ich hasse euch alle." In der Wohnung des ehemaligen Armee-Hauptmanns befanden sich auch noch seine mit ihm zusammenlebende Mutter sowie seine Schwester.

Der 52 Jahre alte Täter zündete nach der Tat seinen Balkon an, nachdem er zuvor einen Benzinkanister entleert hatte. Dann verschanzte er sich in seiner Wohnung. Allerdings ließ er sich etwas später von der Polizei festnehmen, welche vorher das Wohnhaus des Mannes abgesichert hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Italien, Verletzung, Verletzte, Balkon
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 10:52 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach krank: entweder der war im krieg und hat nen trauma oder der hat die scheidung zu gut verkraftet.... oh mann das klingt nach elektrischem stuhl... wenn man in den vereinigten wäre.....
Kommentar ansehen
04.11.2007 11:42 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er schoss 10 minuten lang auf passanten? und traf nur 2 Personen richtig?Schlumpfschütze ;P ^^ ney aber mal ernst..Italien hat schon eine sehr gute Wehrmacht usw... allerdings scheint es so, als ob genau wie in vielen anderen Ländern auch es keine gute Seelsorge für Hinterbliebene, Veteranen, Renter... gibt... schade eigentlich... kann aber verstehn das man dort durchdreht...
Kommentar ansehen
04.11.2007 14:25 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt vielleicht böse: aber als Hauptmann sollte man doch mit einem Karabiner mehr treffen. Hauptmann wird man schliesslich nicht nach n paar Monaten Grundausbildung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?