04.11.07 09:27 Uhr
 52
 

1. Fußball-Bundesliga: Stuttgart holt drei Punkte in Nürnberg

In einem Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart mit 0:1 (0:1). 45.565 Besucher waren im Frankenstadion zu Gast.

Das entscheidende Tor fiel Mitte der ersten Halbzeit (24. Minute), Torschütze war Mario Gomez. Gomez traf bereits zum fünften Mal in dieser Spielzeit.

Die Stuttgarter konnten damit die letzten drei Bundesligaspiele hintereinander für sich entscheiden. Nürnberg konnte von den letzten zwölf Spielen lediglich eines gewinnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Stuttgart, Nürnberg, Punkt
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?