04.11.07 09:20 Uhr
 4.203
 

George Clooney und Brad Pitt mussten "repariert" werden

Weil ihre Puppen im britischen Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds von ihren tausenden Verehrerinnen so in Mitleidenschaft gezogen wurden, musste das Kabinett die zwei Figuren der Hollywood-Stars für einen Tag aus dem Sortiment nehmen.

Weibliche Fans hatten ihre Stars mit Küssen und damit zugleich mit Lippenstift übersät und ausgiebig betatscht. Brad Pitts Pobacken wiesen sogar zahlreiche Zwick-Spuren auf.

Nach einer Restaurierung konnten ihre Verehrerinnen am Samstag wieder in den Genuss ihrer Lieblinge kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brad Pitt, George Clooney
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 19:23 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Stars, nicht einmal vor ihren Abbildern wird halt gemacht. Na hoffentlich schalten die Besucher nun einen Gang zurück und lassen dem Reinigungs- und Restaurierungstrupp des Wachshauses eine Pause.
Kommentar ansehen
04.11.2007 11:53 Uhr von i9ch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll: [ironie an]genau an dem tag wo die weg waren war ich anscheinend da[ironie aus]

ne echt die snd doch verrückt. ich meines reicht doch wenn man sie bewegt im tv oder sonst wo sieht. aber da ner figur aus wachs in den arsch kneifen.... tztztz
Kommentar ansehen
04.11.2007 16:08 Uhr von Enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@i9ch: ist völlig normal ;) soweit ich mich erinnere steht nämlich ind er madame tussauds broschüre, dass man brad pitts arsch kneifen kann,damit er ein geräusch macht o. ä. keine ahnung ich habs nicht ausprobiert :D
Kommentar ansehen
07.11.2007 20:03 Uhr von bunterhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mich würd mal interessieren ob bei berühmten weiblichen stars schonmal die oberweite "repariert" werden musste xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?