03.11.07 19:43 Uhr
 320
 

Radsport: Kehrt "Super-Mario" zurück?

Der italienische Ex-Radprofi Mario Cipollini plant angeblich ein Comeback in den Radsport-Zirkus. Der extravagante Sprintstar hatte vor mehr als zwei Jahren seinen Abschied aus dem Leistungssport verkündet.

In italienischen Medien wird über ein Angebot des "Rock&Republic Racing"-Teams gemunkelt, einer US-amerikanischen Equipe, die von einem Modekonzern gesponsort wird.

Dem Italiner wurde auch ein Werbevertrag angeboten. In der Vergangenheit hatte der 40-Jährige für den italienischen Stardesigner Roberto Cavelli gemodelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Radsport, Mario Cipollini
Quelle: www.radsport-aktiv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 18:16 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey paradiesvogel kommt zurück... naja ich glaub noch nicht so ganz dran und hoffe das ist nur ein gerücht, denn der ist nun wirklich kein mann für den "neuen" radsport

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?