03.11.07 19:31 Uhr
 136
 

Fußball: Werder Bremen gewinnt Nordderby gegen Rostock

Der SV Werder Bremen hat das Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock im heimischen Weserstadion, das mit 42.100 Zuschauern restlos ausverkauft war, mit 1:0 (1:0) gewonnen.

Almeida (8.) hatte die erste Chance für die Bremer, doch er wie auch Rosenberg (9.) trafen nicht ins Tor. Bremen vergab im Spielverlauf weitere Chancen, bevor Hugo Almeida (39.) das Siegtor schoss.

Das Spiel flachte im zweiten Durchgang ab. Die wenigen Chancen wurden von beiden Seiten nicht genutzt und so blieb es beim 1:0 für Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Rostock, Nordderby
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 00:45 Uhr von Vika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder .............werder.....mhhh: Bin noch nicht lange Fussball-Fan aber wenn, dann Werden. Aber diese Saison bin ich froh keine Dauerkarte zu besitzen. Es gab schon Zeiten wo sie mehr daraus gemacht hätten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?