03.11.07 19:23 Uhr
 134
 

Fußball: Hannover schlägt den BVB 09

Hannover 96 hat vor heimischen Publikum das Bundesligaspiel gegen die Dortmunder Borussia gewonnen. Die Niedersachsen setzten sich mit 2:1 (Halbzeitstand 0:0) durch.

Die ersten Minuten der ersten Halbzeit gehörten den Gästen aus Dortmund. Im Spielverlauf wurden dann die Gastgeber besser und hatten mehr vom Spiel. Dennoch ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach einem Foul von Degen an Pinto gab es Elfmeter für Hannover. Huszti ließ Torwart Weidenfeller keine Chance und verwandelte den Elfmeter zum 1:0 (55.). Schulz erhöhte per Kopfball auf 2:0 (74.). Kringe konnte nur noch auf 1:2 für den BVB verkürzen (79.).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Hannover
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 17:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Elfmeter war sowas von unnötig, Degen war einfach zu dumm. Warum der BVB nach einen so guten Anfang einbrach ist mir unerklärlich.
Kommentar ansehen
04.11.2007 08:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient: gewonnen. aufgrund der zweiten hälfte ein verdienter sieg
Kommentar ansehen
04.11.2007 09:58 Uhr von Saftl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach Klasse: Völlig verdienter Sieg für die Roten das war einfach nur dumm und von Degen unüberlegt...der Dolli hat das auch erkannt und das Fazit ist bei fast 65% Ballbesitz kann strauchelt auch der gelb- schwarze BVB...
Kommentar ansehen
06.11.2007 14:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: schwer werden wenn der bvb weiter so spielt.....aber dummheit muss bestraft werden.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?