03.11.07 19:17 Uhr
 74
 

Handball: THW Kiel festigt Tabellenführung

Der deutsche Meister THW Kiel hat seine Ambitionen auf die Titelverteidigung mit einem deutlichen 42:25 (Halbzeitstand 18:9) in Lübbecke erneut bekräftigt. Gegen den Abstiegskandidaten kamen dabei die Rückraum-Asse Nikola Karabatic und Christian Zeitz zu ihrem Comback nach langer Verletzungspause.

Allerdings zog sich der Franzose Karabatic in der Partie eine Platzwunde zu, die noch während des Spiels im Krankenhaus genäht werden musste.

Trotz dieser Unterbrechung kam Karabatic in der zweiten Hälfte auf das Feld zurück und durfte sich sogar noch sieben Mal in die Torschützenliste eintragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Kiel, Tabelle, Tabellenführung, THW Kiel, THW
Quelle: www.thw-provinzial.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 17:16 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Leistung des Karabatic-Tansporteurs... hin ins Hospital - nähen- zurück und das noch während des Spiels.... kurios... auf gehts THW!! Dieses jahr noch so eine Saison dann seid ihr unsterblich...
Kommentar ansehen
04.11.2007 08:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so arg viel konkurrenz hat der thw ja nicht zu fürchten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?