03.11.07 17:17 Uhr
 4.122
 

Drogenvorwürfe gegen Mark Medlock - Noch immer schweigt der Sänger

DSDS-Gewinner Mark Medlock hat, wie auf einem Foto zu erkennen ist, wohl auf der Toilette einer Schwulen-Disco eine weiße Substanz gekauft (SN berichtete). Jedoch hat der Star selbst noch nichts zu den Vorwürfen gesagt.

Es sind auch noch keine polizeilichen Ermittlungen aufgenommen worden. Dieter Bohlen, Mentor des Sängers, sagte bei Johannes B. Kerner, dass er sich den Vorfall nicht erklären könne. Auch müsste Mark selbst Verantwortung übernehmen.

Der Manager des Sängers sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass man zu dem Foto kein Statement abgeben werde. Ein Psychologe bezeichnete den Rückzug von Medlock als Schockstarre. Dies tue Mark zu seinem Schutz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Sänger
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 17:26 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss ja nich jeden scheiß kommentieren: einfach mal die fresse halten, hilft manchmal mehr ;)
Kommentar ansehen
03.11.2007 18:15 Uhr von der_tommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach! soll er doch sagen, dass er gezogen hat und fertig. nichts sagen ist doch total dämlich. ich meine, wenn er nicht sagen kann, dass er keine drogen genommen hat, dann ist ein schweigen doch schon so gut wie ein geständnis.

aber am besten fand ich ja bohlens geschichte. hab sie mal aus bild rauskopiert.

Bohlen beschreibt, wie oft er sich Sorgen macht. Zum Beispiel darüber, dass Medlock einfach nicht mit Geld umgehen könne: „Er rafft das auch nicht. Ich sage ihm, die Hälfte deines Geldes holt sich das Finanzamt. Und er sagt mir: Ich habe doch 2000 Euro bezahlt an das Finanzamt...“

....er rafft das einfach nicht! LOOOL
Kommentar ansehen
03.11.2007 18:30 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahaha 2000€: ich lach mich weg - so ein Idiot.
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:52 Uhr von Mike1401
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird jetzt die EM: aufgrund dessen jetzt verschoben?
Kommentar ansehen
03.11.2007 20:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärung: Als Mark Medlock auf dem Klo war, suchte ein komischer Typ den WC-Raum auf. Mark:" Hää..wer bischln Du..zieh Leine..:) 1Live
Kommentar ansehen
03.11.2007 21:57 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klo +: weiße Substanz = http://www.blogwiese.ch/...

was sonst....

ein Foto riecht nach nichts, beweist nichts - wozu sollte er was sagen?

Schockstarre! rofl
Kommentar ansehen
03.11.2007 22:30 Uhr von pokito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen ??? Wie bitte?? Nee nee mal ehrlich wer solch eine musik macht, der kann nur Drogen nehmen. Sonst würde man doch net so ein mist singen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 00:53 Uhr von Erni09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China --> Sack Reis: mehr gibs dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 01:52 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: wem tut er damit weh. hirn har er wohl genau soviel wie seine fans. also schadet er nicht mal sich selber.
Kommentar ansehen
04.11.2007 09:31 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schweigt der SÄNGER lang nix mehr vom SÄNGER gehört?
Kommentar ansehen
04.11.2007 11:47 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und that´s rock´n´roll und kein Fussball
Kommentar ansehen
04.11.2007 13:15 Uhr von yoyoyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ist: eh bald weg vom Fenster und das ist auch gut so!
Kommentar ansehen
04.11.2007 13:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll er auch sagen: Er ist aber kein Star. Und seine Kurzkarriere die ist vorbei.
Aber man hat ihn erkannt. Was soll er auch dazu sagen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben