03.11.07 13:50 Uhr
 472
 

Max Raabe eröffnete in der Carnegie Hall in New York "Berlin in Lights"

Max Raabe eröffnete nun in der Carnegie Hall in New York, gemeinsam mit seinem Palast-Orchester, das Berlin-Festival mit seinen einfühlsamen, nostalgischen Liedern.

Parallel zu Max Raabes großem Bühnenauftritt in der Carnegie Hall, trat Chansonsängerin Ute Lemper in der Neuen Galerie für deutsche und österreichische Kunst auf.

Das Berliner DJ- und Produzentenkollektiv Jazzanova lud ebenfalls zu einer Nachtvorstellung ins Guggenheim-Museum ein. Die Carnegie Hall will Berlin mit der Veranstaltung "Berlin in Lights" als eine belebte Metropole der Kunst präsentieren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, New York
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 20:14 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte schon einmal: das Vergnügen, Raabe mit seinem Orchster live zu erleben.
Für mich als Kulturfan ein Ohrenschmaus.
Aber in dieser edlen Umgebung und mit den Künstlern dürfte das etwas Besonderes gewesen sein.
@Autor: Hätte mich da gerne mit dem neuen Maybach
"Landaulet" vorfahren lassen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?