03.11.07 12:19 Uhr
 16.659
 

Abspeckpille machte Frau sexsüchtig - Mann will nun Scheidung

Britin Keeley Kellard (22) hatte nach der Geburt ihres Sohnes mit Übergewicht zu kämpfen und wollte abnehmen. Da kam ihr ein Online-Angebot zur Hilfe. Sie bestellte sich über das Internet die Pillen "SlimNsexy". Dieses Angebot versprach, dünn und sexy zu werden.

Ihr Abnehmziel vor Augen, investierte Keeley gern die 40,00 Euro dafür. 13 Kilo purzelten in zwei Monaten. Nebeneffekt: Das Liebesleben bekam neue Dimensionen. Ihr Ehemann sagte unter anderem: "Sie weckte mich dafür auf und versuchte es wieder, bevor ich zur Arbeit musste."

In Folge dessen kam es zum Streit zwischen den Eheleuten. Der Mann will nun die Scheidung und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Keeley will die Pillen weiter einnehmen und wirft ihrem Mann vor, dass nicht sie, sondern ihr Mann ein Problem mit dem Sexleben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Scheidung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 12:17 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Männer aufgepasst: "SlimNsexy" hilft anscheinend gegen Kopfschmerzen, Müdigkeit und andere Ausreden. ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:23 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil wo kriegt man diese Pille? ^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:30 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme^^: der hat ein schwerwiegendes problem und wird bestimmt von seinen freunden jetzt verspottet^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:52 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dünn und sexsüchtig warum können diese Wirkstoffe nicht in Anti-Babypillen integriert sein :S
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:52 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dünn und sexsüchtig warum können diese Wirkstoffe nicht in Anti-Babypillen integriert sein :S
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:58 Uhr von oschwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo kriegt man diese Pille? Bestimmt irgendwo in China!! rofl
Kommentar ansehen
03.11.2007 13:49 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich als ich noch so jung war... hatte ich mit meiner freundin ca. 5 mal am tag gv. jetzt mit 29 allerdings nur noch jeden 2ten tag
Kommentar ansehen
03.11.2007 13:56 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerz - Schaltet den Spalt ab: Ist doch alles halb so wild. Bald ist Weihnachten. Da schenkt man einen Dildo, Akkus mit Ladegerät und Ruhe ist. Billiger als eine Scheidung! Wen das Summen stört, der kauft sich selbst noch ne Packung Ohropax dazu.
Kommentar ansehen
03.11.2007 13:57 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja verständlich: wenn ich meine angetraute mehr als 1x pro woche besteigen müsst würd ich mich auch scheiden lassen
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:13 Uhr von Fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt lächerlich: Und dabei hat man doch immer irgendwie den Eindruck, das Männer wesentlich mehr Sex als Frauen wollen. Viele brüsste sich doch damit, dass sie ständig "können" und es mindestens dreimal am Tag "tun".
Wenn man das hier so liest, ist es real doch ganz anders. Sollte "Mann" wirklich nur alle 2 Tage oder gar einmal in der Woche wollen?
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:43 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saku25: lol^^ :D


fänd ich nich so gut wenn des bei meiner freundin passiert wär^^
is zwar ganz nett und so, aber was macht sie wenn ich mal nich da bin??^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 15:08 Uhr von PowerBobbel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is vielleicht ein bisschen Subjektiv aber mit der hätte ich jetzt eigentlich auch net so viel lust...

http://www.thesun.co.uk/...
(Englische Quelle: The Sun)

Also ich mein zum GV braucht man, normalerweise, 2 Menschen die damit einverstanden sind(klingt logisch).
Dass es in diesem Fall die Frau ist, die den Mann damit belästigt ist sonderbar.
Und in die Nachrichten kommt die ganze Geschichte weil Freunde Bekannte oder der Mann selber der Meinung sind dass "Abnehm-Pillen" der Auslöser waren ist der Grund warum wir jetzt hier Kommentieren was unsere Einstellung zu dem Thema "Sex und einer will nicht" ist.

Ich erwische mich selber dabei das ich Themen lese für die ich normalerweise eine Tageszeitung aus dem Hause "Axel Springer" als Schundbatt und Objektiv verdonnere.

*oje*
Kommentar ansehen
03.11.2007 18:05 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständnis: habe ich mit diesem Mann. Sexsucht ist horribel. Die Frau denkt beim Coitus bereits an das nächste Mal. Und das ist nicht immer mit demselben. Folglich: Er hat sich von dieser Slut getrennt und das war richtig so.
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:58 Uhr von Mettle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fumpi: Es erweckt den Eindruck, dass Männer immer öfter wollen als Frauen, weil die meisten Frauen so gut wie nie wollen. Wenn es dann aber losgeht und sie als nymphoman bezeichnet werden können, hat der Mann IMMER das Nachsehen, da er einfach in der Quantität eingeschränkt ist, im Gegensatz zu den Frauen... Ein gesundes Mittelmaß scheint nur einem sehr geringen Teil der weiblichen Gesellschaft gegeben zu sein ^^
Und ich schließe mich mal PowerBobbel subjektiv an, dass es bei dieser Frau durchaus mal hapern könnte ... <.<
Kommentar ansehen
03.11.2007 20:30 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: [Ironie AN]
hey davidflo, das waere ja noch schoener, wenn Deine Freundin mit der Pille verhuetet und dann auch noch Lust auf Sex hat. Wie stellst Du Dir das eigentlich vor? Das hat schon seinen Sinn, dass die Pille bei einer Frau gewichtsprobleme ausloest, sie damit weniger attraktiv macht und gleichzeitig frigide. Also bitte, man(n) kann halt nicht alles haben, also halt Dich mal mit Deinen Wuenschen zurueck bitte.
[Ironie Aus]

Wer es noch nicht wusste. An nicht wenigen Verhuetungsmittel Herstellern hat die Katholische Kirche Mitsprache berechtigende Anteile und nimmt diese auch kraeftig wahr. Wer die Position der Kirche zur Verhuetung im allgemeinen kennt, kann sich an 2 Fingern ausrechnen unter welchen Vorgaben gewisse Verhuetungsmittel hergestellt werden.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
03.11.2007 21:06 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erdbewohner: ich muß schmunzeln...........:-/
Kommentar ansehen
03.11.2007 21:23 Uhr von Lassielein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
norge: Hatte selber mal die Erfahrung. gemacht. Shit

2 mal verheiratet und dann sowas. Oh Gott
Kommentar ansehen
03.11.2007 22:09 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht was euch an ihrem aussehen: so überrascht... die sieht doch aus wie ALLE anderen britinnen auch (ok, das machts nicht besser, geb ich zu *gg* ) *duck*
Kommentar ansehen
03.11.2007 23:18 Uhr von mulackswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sind Männer: Wenn sie wollen dürfen sie nicht (Migräne etc) und wenn sie könnten, dann wollen sie nicht.

Der beklagt sich, ... vor der Arbeit wollte sie..., hey, ein Nümmerchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Kommentar ansehen
03.11.2007 23:52 Uhr von ozheen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der typ schwul oder so ?? das ist doch geil wenn dein eigene frau dich aufweckt für sex öÖ.... was meckert der ?
Kommentar ansehen
04.11.2007 00:17 Uhr von Nagra3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute100% pro das er eine freundin hat: und ehe einen grund gesucht hat sich scheiden zu lassen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 08:36 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo´s die Dinger zu bestellen gibt? Hier:
http://www.slimnsexy.biz/...
Kommentar ansehen
04.11.2007 08:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: echt nicht welches problem der mann hat...andere männer wären der pille dankbar
Kommentar ansehen
04.11.2007 09:25 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: neueres Foto und Anschrift der Frau senden an
Anton Sack
Pillermannstrass 175
32167 Bumshausen
Kommentar ansehen
04.11.2007 10:20 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: ist bestimmt sone arbeitslose :D
erstaml aufwecken, und dann noch vorm losgehen?
also bitte - wenn das jeden Tag passiert würd ich mir nen Spaten schnappen und die Nervensägen bei Seite schaffen.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben